Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Oktober 2015 der hund bekommt für einen normalen 0815 satzl so viel lob, wahnsinn! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2015 der hund bekommt für einen normalen 0815 satzl so viel lob, wahnsinn! spricht nicht für die forumsbeiträge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2015 Oida. 7. (!) mit schlechten Leistungen letzte Saison. Momentan in den EC Plätzen bei +4 auf den nicht EC Platz. Und das nach grad einmal 12 Spielen unter dem neuen Trainer. Wie wär es wenn ihr euch einfach nur zurückversetzt. Nächste Saison erwarte auch ich spielerische Steigerung, momentan aber brauchen wir einfach nur Erfolgserlebnisse (egal wie!) und Konstanz. +1 nur so.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 19. Oktober 2015 Lach nicht. Wer Fink als Trainer hat, weiß was er bekommt. Spektakel. Hat er selbst bei einer seiner ersten PKs gesagt. Momentan schaut es halt so aus: Almer -> Rotpuller -> Holzhauser -> Rotpuller -> Sikov -> Grünwald -> Holzhauser -> Rotpuller -> Almer -> Sikov -> Holzhauser... Kommt Zeit kommt Rat. Oder die Lücke, die sich dann irgendwann aufmacht. Oder ein Pass ins Out. Wurscht, Zeit brauchts halt. Einspruch, Shikov hat immer zuerst zu Koch gespielt, der dann wieder retour zu Shikov und dann erst der Pass zu Holzhauser oder Grünwald... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. Oktober 2015 Oida. 7. (!) mit schlechten Leistungen letzte Saison. Momentan in den EC Plätzen bei +4 auf den nicht EC Platz. Und das nach grad einmal 12 Spielen unter dem neuen Trainer. Wie wär es wenn ihr euch einfach nur zurückversetzt. Nächste Saison erwarte auch ich spielerische Steigerung, momentan aber brauchen wir einfach nur Erfolgserlebnisse (egal wie!) und Konstanz. + neue spieler. wer erwartet hat, dass wir mit spielerischen glanzleistungen kantersiege einfahren werden, der musste enttäuscht werden. in welche tabellenregionen uns die "hurra die gams-taktik" geführt hat, hat uns die vergangene saison ja gezeigt. die gleichen die jetzt ein spektakel fordern, sind dann die ersten die nach 2 niederlagen die nerven wegschmeißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Oktober 2015 der hund bekommt für einen normalen 0815 satzl so viel lob, wahnsinn!+1+ neue spieler. wer erwartet hat, dass wir mit spielerischen glanzleistungen kantersiege einfahren werden, der musste enttäuscht werden. in welche tabellenregionen uns die "hurra die gams-taktik" geführt hat, hat uns die vergangene saison ja gezeigt. die gleichen die jetzt ein spektakel fordern, sind dann die ersten die nach 2 niederlagen die nerven wegschmeißen.das ist Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2015 das ist Austria Wien das: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Oktober 2015 Shikov wird ziemlich sicher ausfallen fürs Derby. Bin ich nicht traurig drüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2015 Shikov wird ziemlich sicher ausfallen fürs Derby. Bin ich nicht traurig drüber. So wie der Windbichler am Samstag gespielt hat bin ich aber auch nicht froh darüber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. Oktober 2015 Shikov wird ziemlich sicher ausfallen fürs Derby. Bin ich nicht traurig drüber. rapid kommt sehr viel über standards und shikov ist normalerweise unser stärkster kopfballspieler - daher werden vorallem die grünen darüber nicht traurig sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 19. Oktober 2015 + neue spieler. wer erwartet hat, dass wir mit spielerischen glanzleistungen kantersiege einfahren werden, der musste enttäuscht werden. in welche tabellenregionen uns die "hurra die gams-taktik" geführt hat, hat uns die vergangene saison ja gezeigt. die gleichen die jetzt ein spektakel fordern, sind dann die ersten die nach 2 niederlagen die nerven wegschmeißen.Ist eh immer dasselbe. Selbst in der Meistersaison wurde ständig gemeckert und ein Einbruch prophezeit, obwohl wir eine Saison hingelegt haben, die es in Österreich noch nicht gab. Aber gut , sind eh meistens die gleichen Leute, sagt eh alles über deren Kenntnisse aus. Hauptsache immer das Haar in der Suppe suchen So wie der Windbichler am Samstag gespielt hat bin ich aber auch nicht froh darüber...1 Fehlpass macht nicht die gesamte Leistung schlecht. 100 % gewonnene Zweikämpfe btw ist als IV nicht so schlecht. Richie ist defensiv sowieso eine Bank , da mach ich mir keinerlei Sorgen. Im Aufbau muss halt noch mehr von ihm kommen. Da hab ich bei Shikov mehr Angst und ständig Herzrasen, mit oder ohne Ball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. Oktober 2015 Ist eh immer dasselbe. Selbst in der Meistersaison wurde ständig gemeckert und ein Einbruch prophezeit, obwohl wir eine Saison hingelegt haben, die es in Österreich noch nicht gab. Aber gut , sind eh meistens die gleichen Leute, sagt eh alles über deren Kenntnisse aus. Hauptsache immer das Haar in der Suppe suchen dieses "unruhe reinbringen" von den rängen kam ja auch in der meistersaison - damals war ps einige male stinksauer (zb red bull heim) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2015 Ist eh immer dasselbe. Selbst in der Meistersaison wurde ständig gemeckert und ein Einbruch prophezeit, obwohl wir eine Saison hingelegt haben, die es in Österreich noch nicht gab. Aber gut , sind eh meistens die gleichen Leute, sagt eh alles über deren Kenntnisse aus. Hauptsache immer das Haar in der Suppe suchen Stimmt. Nehmen wir alles so hin wie es ist. Scheiß drauf. Fink ist der Messias und hat IMMER, absolut IMMER Recht... Zu meckern gibt es fast immer was. Frag nach meim Guardiola Pepi. + neue spieler. wer erwartet hat, dass wir mit spielerischen glanzleistungen kantersiege einfahren werden, der musste enttäuscht werden. in welche tabellenregionen uns die "hurra die gams-taktik" geführt hat, hat uns die vergangene saison ja gezeigt. die gleichen die jetzt ein spektakel fordern, sind dann die ersten die nach 2 niederlagen die nerven wegschmeißen. Weil wenn wir gg. harmlose Grödiger bei einer 2:0 Führung das spielen nicht ganz einstellen zur Halbzeit gleich die "hurra die gams-taktik" ist. Nicht ganz nach Prohaska: "Do san a boa Kasperl dabei..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 19. Oktober 2015 dieses "unruhe reinbringen" von den rängen kam ja auch in der meistersaison - damals war ps einige male stinksauer (zb red bull heim) Würde mich nicht überraschen, wenn's die gleichen Leute damals waren, die am Samstag ebenfalls gepfiffen haben Wäre ja auch wurscht, wenn die Stimmung von der Ost passen würde, leider einer der negativ Aspekte. Ich kann mich erinnern, wenn mal Ansatzweise Pfiffe zu vernehmen waren, hat die Ost erst richtig losgelegt um die zu übertönen, aktuell reichen aber schon 10 Leute die pfeifen und jeder kriegts mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Oktober 2015 das: Wahnsinn. Das waren noch feine Kicker Und die haben nur ein Bruchteil von dem verdient, was Pfeifen wie Leitgeb&Co bekommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts