vaas Sauprolet Geschrieben 23. Oktober 2015 kayode fraglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2015 sind schon 800 karten weg? Bis auf shikov alle fit fürs Derby? lauf pressekonferenz sind 1.000 karten verkauft, shikov fällt definitiv aus, für ihn wird windbichler spielen; von kayode war nicht die rede, gehe daher davon aus, dass er dabei ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. Oktober 2015 Eine Schande. Wir sind punktegleicher Tabellenführer und beide Mannschaften spielen heuer soetwas wie Fußball. Schönes Wetter wird erwartet und der Prater ist top erreichbar. 1000 Karten ist zu wenig, auch wenns mir sonst egal ist, find ich es dieses Mal schon etwas schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Oktober 2015 Eine Schande. Wir sind punktegleicher Tabellenführer und beide Mannschaften spielen heuer soetwas wie Fußball. Schönes Wetter wird erwartet und der Prater ist top erreichbar. 1000 Karten ist zu wenig, auch wenns mir sonst egal ist, find ich es dieses Mal schon etwas schade. Wurscht. Hauptsache wir sind dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2015 lauf pressekonferenz sind 1.000 karten verkauft, shikov fällt definitiv aus, für ihn wird windbichler spielen; von kayode war nicht die rede, gehe daher davon aus, dass er dabei ist glaubst, unser tarnen und täuschen hat einen sinn, wenn du hier interna verrätst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Oktober 2015 1000 Karten Das ist wohl europaweit einzigartig. Da darf man sich zurecht verarschen lasen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 23. Oktober 2015 falls Shikov fit wird rechnet ihr mit ihm in der Start IV oder mit Windbichler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 23. Oktober 2015 Wer sagt, dass nur 1000 an Austrianer verkauft wurden? Bei einem Derby im Happel ist es denkbar einfach an Karten auf den Seiten zu kommen. Viele wollen halt nicht so weit hinten sitzen, weil man durch die Laufbahn so schon relativ weit weg sitzt. (Wobei ich sagen muss, dass ich mich beim 3-0 in der letzten Reihe des Austria-Blocks mit Fans vor mir und schwitzenden Cops im Außenring des Happels hinter mir gut bewacht fühlte. Sicht war auch gut und Temperatur trotz Hitze angenehm kühl) Muss man Angst vor dem Tempo von Rapid haben? Hab sie international nicht gesehen und könnt mir vorstellen, dass die von der EL was anderes gewohnt sind. Nicht, dass sich das steife Mittelfeld einen Herzkasperl holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Oktober 2015 Wer sagt, dass nur 1000 an Austrianer verkauft wurden? Bei einem Derby im Happel ist es denkbar einfach an Karten auf den Seiten zu kommen. Viele wollen halt nicht so weit hinten sitzen, weil man durch die Laufbahn so schon relativ weit weg sitzt. (Wobei ich sagen muss, dass ich mich beim 3-0 in der letzten Reihe des Austria-Blocks mit Fans vor mir und schwitzenden Cops im Außenring des Happels hinter mir gut bewacht fühlte. Sicht war auch gut und Temperatur trotz Hitze angenehm kühl) Muss man Angst vor dem Tempo von Rapid haben? Hab sie international nicht gesehen und könnt mir vorstellen, dass die von der EL was anderes gewohnt sind. Nicht, dass sich das steife Mittelfeld einen Herzkasperl holt. 95% der medien, leute etc. misst uns am auswärtsblock und nicht wer wo sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) 95% der medien, leute etc. misst uns am auswärtsblock und nicht wer wo sitzt. Scheiß drauf, österreichischen Sport lese ich eh nur mehr im Asb. bearbeitet 23. Oktober 2015 von behindbrowneyes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Oktober 2015 Wen interessiert ob Leute auf den längsseiten sitzen? Beim derby den away block nicht voll zu kriegen ist peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. Oktober 2015 falls Shikov fit wird rechnet ihr mit ihm in der Start IV oder mit Windbichler? Fink hat auf der PK defintiv von Windbichler gesprochen, da Shikov in zukunft für die englischen Wochen wichtig sei und man kein Risiko eingehen wolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Oktober 2015 Wen interessiert ob Leute auf den längsseiten sitzen? Beim derby den away block nicht voll zu kriegen ist peinlich. Regst dich hier auf und sitzt dann wieder schön daheim mit Sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Regst dich hier auf und sitzt dann wieder schön daheim mit Sky Das kostet dich am Sonntag beim Wirten einen leibwächter. bearbeitet 23. Oktober 2015 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Oktober 2015 Das kostet dich am Sonntag beim Wirten einen leibwächter. Sehr gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts