SK Vorwärts Steyr - Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Apell an alle, denen die Vorwärts am Herzen liegt:

Kommt am Montag alle ins Stadion und macht auch Werbung in eurem Ver- und Bekanntenkreis für dieses Event.

Auch wenn die Punkte in letzter Zeit ausblieben, das Wollen und Bemühen kann man dieser jungen Truppe nicht absprechen.

Und genau am Montag, wenn wir nach vielen Jahren wiedermal LIVE im ORF sind und bundesweit übertragen werden, sollten wir eine ansprechende Kulisse bieten.

...und so nebenbei auch unsere Burschen stimmkräftig unterstützen... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wurscht wie , ein Sieg muß her !!!

Kann aber sehr gut mit einem 3:3 leben .

Eine Niederlage verkrafte ich gar nicht , alleine schon

wegen allen die uns eine Niederlage wünschen und

diejenigen die lieber zu Hause bleiben !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Expertentipp von Martin Salentinig aus TSV-Hartberg. Er tippt unsere Begegnug 1:2. Damit wäre ich zwar nicht glücklich,da wir in der Heimtabelle schon auf Rang 13. (vor den Abstiegsrängen)abgerutscht sind, könnte aber damit leben!

http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/expertentipp/tsv-hartberg-salentinig-martin-1316608

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hoffentlich keine Schande übern SKV dieses Mal. Aber mit Kampfgeist und Willen lässt sich ein Unentschieden eventuell über die Zeit bringen.

Unser SKV ist nach vielen und langen Jahren endlich wieder im TV, zeigen wir unser Zuseherpotential! ALLE INS STADION! Auch wenns nur für das eine Spiel ist.

lgr SKV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich finds super dass sich der Verein jetzt vermehrt um Matchsponsoren umschaut, mit uniqa, Verbund und skf wurden ja schon 3 top Sponsoren für den Derbykracher an Land gezogen :)

Weiters weiss ich dass man für die kommenden Spiele in Zukunft um einen lukrativen Sponsor bemüht ist ;)

bearbeitet von SKV SUPPORTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Freu mich ausgesprochen auf das Derby, glaube allerdings dass das Zuschauerinteresse sich in Grenzen halten wird - nicht zuletzt wg Köcks Aussagen.

Mehr als 1500-2000 werdens nicht sein, wäre aber trotzdem eine gute Kulisse.

Sportlich wirds für uns realistisch gesehen nix zu holen geben, aber vielleicht wirds eine dieser legendären Partien, in der uns alles aufgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.