Jump to content
PostingGmbH

SK Vorwärts Steyr - Blau Weiß Linz

102 posts in this topic

Recommended Posts

Das mit dem "zweistellig" ist ein bisserl ein Kalauer.

BW Linz ist vermutlich mit Allerheiligen auf eine Stufe zu stellen.

D.h. wir verlieren klar aber unspektakulär von der Papierform her.

Aber es ist ein Derby, die BWeisssen müssen gewinnen, um gegen Hartberg nicht den Anschluss zu verlieren und und und.

Eigentlich ist es wurscht. EIn Punkt fürs "Derfangen" wär gut. Sonst müssen wir demnächst wieder das Wort Abstiegesgespenst in den Mund nehmen.

Gespannt bin ich darauf, wo die "Sektion Stadionverbot" ihr Lager aufschlagen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Blau Weiß ist denfinitiv nochmal eine Stufe über Allerheiligen zu stellen. Schon die Tatsache dass sie in der laufenden Saison über 40 Tore geschossen haben stimmt mich nachdenklich. Alleine Otubanju hat so oft eingenetzt wie unsere gesamte Mannschaft zusammen. Ich hoffe es wird kein Debakel geben live am ORF.

Edited by Vorwärts-Anhänger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

Hoffe auf ein schönes Fussballspiel und gute Stimmung(Datum könnte besser sein)

Glaube das es ziemlich eng wird.

Ps:@Pride of Steyr:Wer ist SC?Und was hat es mit Sektion Stadionverbot auf sich(auch auf uns bezogen)?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit dem "zweistellig" ist ein bisserl ein Kalauer.

BW Linz ist vermutlich mit Allerheiligen auf eine Stufe zu stellen.

D.h. wir verlieren klar aber unspektakulär von der Papierform her.

Aber es ist ein Derby, die BWeisssen müssen gewinnen, um gegen Hartberg nicht den Anschluss zu verlieren und und und.

Eigentlich ist es wurscht. EIn Punkt fürs "Derfangen" wär gut. Sonst müssen wir demnächst wieder das Wort Abstiegesgespenst in den Mund nehmen.

Gespannt bin ich darauf, wo die "Sektion Stadionverbot" ihr Lager aufschlagen wird.

Weiterhin auf der Nord wärs lustig! :D

Hallo!

Hoffe auf ein schönes Fussballspiel und gute Stimmung(Datum könnte besser sein)

Glaube das es ziemlich eng wird.

Ps:@Pride of Steyr:Wer ist SC?Und was hat es mit Sektion Stadionverbot auf sich(auch auf uns bezogen)?

Das Südchaos (unser Fanclub). Heute 0 Stimmung, wennschon kamen nur dumme Anti-Linz Rufe...

Die Sektion Stadionverbot sind ein paar Hanseln von uns, die (ka warum genau) nicht ins Stadium dürfen und die letzten Spiele hinter der Nordtribüne (Auswärtstribüne, wo ihr stehen werdet) gestanden sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nächste Woche geht es wohl um Schadensbegrenzung. Auch, wenn ich mir einen Punkt wünschen würde, aber gegen motivierte Linzer werden wir ihn sicher nicht holen :(

Sektion Stadionverbot wird seinen üblichen Platz einnehmen und von dort die Linzer überstimmen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...