fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2015 Apell an alle, denen die Vorwärts am Herzen liegt: Kommt am Montag alle ins Stadion und macht auch Werbung in eurem Ver- und Bekanntenkreis für dieses Event. Auch wenn die Punkte in letzter Zeit ausblieben, das Wollen und Bemühen kann man dieser jungen Truppe nicht absprechen. Und genau am Montag, wenn wir nach vielen Jahren wiedermal LIVE im ORF sind und bundesweit übertragen werden, sollten wir eine ansprechende Kulisse bieten. ...und so nebenbei auch unsere Burschen stimmkräftig unterstützen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 20. Oktober 2015 Wurscht wie , ein Sieg muß her !!! Kann aber sehr gut mit einem 3:3 leben . Eine Niederlage verkrafte ich gar nicht , alleine schon wegen allen die uns eine Niederlage wünschen und diejenigen die lieber zu Hause bleiben !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2015 Wurscht wie , ein Sieg muß her !!! Kann aber sehr gut mit einem 3:3 leben . Eine Niederlage verkrafte ich gar nicht , alleine schon wegen allen die uns eine Niederlage wünschen und diejenigen die lieber zu Hause bleiben !!! Naja dann muss ich ja kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2015 Hoffe, dass ich diesmal ganz falsch getippt habe, aber schaumma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Oktober 2015 Otubanjo ist Anscheinend verletzt! Wäre auch kein Nachteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2015 ....naja....drei, vier tore weniger, die wir bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 21. Oktober 2015 Otubanjo ist Anscheinend verletzt! Wäre auch kein Nachteil laut OÖN Chat spielt er mit Schiene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 22. Oktober 2015 Kurze Frage: Wird es am Montag noch Karten für die West geben? Und wie lange sollte man vor Spielbeginn dort sein? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2015 Die West wird vermutlich gut gefüllt, aber nicht ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Expertentipp von Martin Salentinig aus TSV-Hartberg. Er tippt unsere Begegnug 1:2. Damit wäre ich zwar nicht glücklich,da wir in der Heimtabelle schon auf Rang 13. (vor den Abstiegsrängen)abgerutscht sind, könnte aber damit leben! http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/expertentipp/tsv-hartberg-salentinig-martin-1316608 bearbeitet 23. Oktober 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2015 interessantes detail am Rande: anscheinend gibt es 3 Spielsponsoren. Neben dem Verbund sind auch Uniqa und SKF auf der Homepage genannt. ich hoffe da kommen a paar "ungeplante" euro zusätzlich in die Kassa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober 2015 Hoffentlich keine Schande übern SKV dieses Mal. Aber mit Kampfgeist und Willen lässt sich ein Unentschieden eventuell über die Zeit bringen. Unser SKV ist nach vielen und langen Jahren endlich wieder im TV, zeigen wir unser Zuseherpotential! ALLE INS STADION! Auch wenns nur für das eine Spiel ist. lgr SKV1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich finds super dass sich der Verein jetzt vermehrt um Matchsponsoren umschaut, mit uniqa, Verbund und skf wurden ja schon 3 top Sponsoren für den Derbykracher an Land gezogen Weiters weiss ich dass man für die kommenden Spiele in Zukunft um einen lukrativen Sponsor bemüht ist bearbeitet 24. Oktober 2015 von SKV SUPPORTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Oktober 2015 Freu mich ausgesprochen auf das Derby, glaube allerdings dass das Zuschauerinteresse sich in Grenzen halten wird - nicht zuletzt wg Köcks Aussagen. Mehr als 1500-2000 werdens nicht sein, wäre aber trotzdem eine gute Kulisse. Sportlich wirds für uns realistisch gesehen nix zu holen geben, aber vielleicht wirds eine dieser legendären Partien, in der uns alles aufgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2015 Glaube schon das über 2000 kommen. 1500 Steyrer 400 Blau Weisse und der Rest kommt von Mühl,Inn,Hausruck und Traunviertel(sprich vom Stolz von Oö.).Mir fällt der Name gerade nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts