Linzer ASK - A. Lustenau


blwhask

Recommended Posts

Superstar

Ehrlich gesagt sehe ich das etwas anders. Vor nicht allzu langer Zeit, haben wir noch mehr Kontinuität gefordert. Was jetzt passiert hat mit Kontinuität wenig zu tun. Kaum macht einer einen Fehler, oder er spielt ein HZ nicht überragend, fliegt er schon raus. Das verärgert die Spieler. Ich würde sogar sagen, dass (zum Beispiel) Drazan schon ganz schön sauer ist. Er ist ein Spieler, der auch in einer für ihn vielleicht schwachen Partie, jederzeit einen entscheidenden Akzent setzen kann.

Das Selbe gilt für Kerhe, Ranftl, usw., gestandene BL Spieler, die bärenstark in die Saison gestartet sind. Jetzt werden sie kritisiert. Reiter wurde vor 3 Spielen noch als Wahnsinn gefeiert, jetzt würde ihm plötzlich eine Pause gut tun? Das ist mir alles viel zu sprunghaft.

Es ist sicher nicht alles schlecht, aber richtig rund läuft es nicht (mehr). Es war sogar schon besser. Vielleicht ist ja der eine oder andere Spieler angeschlagen, aber festigen kann sich die Mannschaft so sicher nicht.

Die einzige Entschuldigung die ich habe ist, dass der Druck einfach gewaltig ist. Glasner versucht zwar ständig das herunter zu spielen, aber es entspricht nicht der Wahrheit. Eigentlich sind wir der einzige Verein, bei dem der Aufstieg Pflicht ist. Vielleicht sollte man sich besser der Wahrheit stellen. Sich selber und den Leuten was vor zu machen, das bringt nichts. Außerdem glaubt es eh keiner. Die Spieler sind im besten Alter und können den Druck verkraften.

"WIR WOLLEN UNBEDINGT AUFSTEIGEN - ABER EINE GARANTIE GIBT ES LEIDER NICHT!"

Ich würde es so akzeptieren!

++++1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ehrlich gesagt sehe ich das etwas anders. Vor nicht allzu langer Zeit, haben wir noch mehr Kontinuität gefordert. Was jetzt passiert hat mit Kontinuität wenig zu tun. Kaum macht einer einen Fehler, oder er spielt ein HZ nicht überragend, fliegt er schon raus. Das verärgert die Spieler. Ich würde sogar sagen, dass (zum Beispiel) Drazan schon ganz schön sauer ist. Er ist ein Spieler, der auch in einer für ihn vielleicht schwachen Partie, jederzeit einen entscheidenden Akzent setzen kann.

Drazan spielte seine letzte starke Partie Ende August beim Heimspiel gegen St. Pölten, als er in Halbzeit zwei eingewechselt wurde.

Außerdem bleibt die Kontinuität bestehen, wenn man wieder Fröschl spielen lässt. Immerhin stand der zu Saisonbeginn fast immer in der Startelf.

Aber im Großen und Ganzen hast du natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Drazan spielte seine letzte starke Partie Ende August beim Heimspiel gegen St. Pölten, als er in Halbzeit zwei eingewechselt wurde.

Außerdem bleibt die Kontinuität bestehen, wenn man wieder Fröschl spielen lässt. Immerhin stand der zu Saisonbeginn fast immer in der Startelf.

Aber im Großen und Ganzen hast du natürlich recht.

ist er das wirklich? ich habs noch so in erinnerung, dass er nach dem cupspiel in Parndorf ebenfalls die jockerrolle einnehmen musste (kann mich jetzt aber wirklich täuschen)

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ehrlich gesagt sehe ich das etwas anders. Vor nicht allzu langer Zeit, haben wir noch mehr Kontinuität gefordert. Was jetzt passiert hat mit Kontinuität wenig zu tun. Kaum macht einer einen Fehler, oder er spielt ein HZ nicht überragend, fliegt er schon raus. Das verärgert die Spieler. Ich würde sogar sagen, dass (zum Beispiel) Drazan schon ganz schön sauer ist. Er ist ein Spieler, der auch in einer für ihn vielleicht schwachen Partie, jederzeit einen entscheidenden Akzent setzen kann.

Das Selbe gilt für Kerhe, Ranftl, usw., gestandene BL Spieler, die bärenstark in die Saison gestartet sind. Jetzt werden sie kritisiert. Reiter wurde vor 3 Spielen noch als Wahnsinn gefeiert, jetzt würde ihm plötzlich eine Pause gut tun? Das ist mir alles viel zu sprunghaft.

Es ist sicher nicht alles schlecht, aber richtig rund läuft es nicht (mehr). Es war sogar schon besser. Vielleicht ist ja der eine oder andere Spieler angeschlagen, aber festigen kann sich die Mannschaft so sicher nicht.

Die einzige Entschuldigung die ich habe ist, dass der Druck einfach gewaltig ist. Glasner versucht zwar ständig das herunter zu spielen, aber es entspricht nicht der Wahrheit. Eigentlich sind wir der einzige Verein, bei dem der Aufstieg Pflicht ist. Vielleicht sollte man sich besser der Wahrheit stellen. Sich selber und den Leuten was vor zu machen, das bringt nichts. Außerdem glaubt es eh keiner. Die Spieler sind im besten Alter und können den Druck verkraften.

"WIR WOLLEN UNBEDINGT AUFSTEIGEN - ABER EINE GARANTIE GIBT ES LEIDER NICHT!"

Ich würde es so akzeptieren!

dem grundtenor deines beitrages stimme ich dir zu. für mich ist das immer ein schmaler grat, zwischen spieler rausnehmen und spielern ihren fixplatz geben.

beispiel drazan: der kann partien entscheiden, er tut es aber zu selten. von einem spieler seines formates sollte mmn mehr kommen. warum ihm das nicht signalisieren, indem ich leuten einsatzzeit gebe die auf ihren einsatz brennen?

ich möchte drazan in keinster weise den willen absprechen, aber mehr als eine hz packt der meist vom läuferischen her nicht. für mich ist das augenscheinlich, dass er extrem abbaut umso länger die partie dauert.

mir persönlich würde es halt besser gefallen, wenn man mit drazan in der letzten halben stunde nochmal ordentlich dampf machen kann.

ich möchte auch noch auf reiter eingehen: für mich ist er einer der wichtigsten spieler, aber man darf nicht vergessen, dass er lange zeit vom fußballgeschehen weg war. ich würde in dem fall eine pause nicht als strafe sehen. aber der trainer weiß das mit sicherheit am besten.

allgemein gebe ich dir aber recht, dass man viel zu schnell auf spieler hinpeckt. lassen wir die burschen arbeiten, die machen ihre sache schon gut. für mich war der gute saisonstart überraschend. dass das system glasner so bald fruchtet, war so nicht zu erwarten. nur dass ein system wirklich greift, bedarf es einfach viel zeit. ich rechne erst im frühjahr mit wirklichen glanzvorstellungen unserer jungs. vom betreuerstab, spielermaterial und auch vorstand her haben wir auf jeden fall jenes team, das die liga am ende gewinnen kann und ich auch optimistisch bin, dass es die liga gewinnen wird.

dennoch sollte man es sich nicht unnötig schwer machen und deswegen morgen doch bitte drei punkte einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ist er das wirklich? ich habs noch so in erinnerung, dass er nach dem cupspiel in Parndorf ebenfalls die jockerrolle einnehmen musste (kann mich jetzt aber wirklich täuschen)

In den ersten sieben Meisterschaftsrunden stand er fünf Mal in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ehrlich gesagt sehe ich das etwas anders. Vor nicht allzu langer Zeit, haben wir noch mehr Kontinuität gefordert. Was jetzt passiert hat mit Kontinuität wenig zu tun. Kaum macht einer einen Fehler, oder er spielt ein HZ nicht überragend, fliegt er schon raus. Das verärgert die Spieler. Ich würde sogar sagen, dass (zum Beispiel) Drazan schon ganz schön sauer ist. Er ist ein Spieler, der auch in einer für ihn vielleicht schwachen Partie, jederzeit einen entscheidenden Akzent setzen kann.

Das Selbe gilt für Kerhe, Ranftl, usw., gestandene BL Spieler, die bärenstark in die Saison gestartet sind. Jetzt werden sie kritisiert. Reiter wurde vor 3 Spielen noch als Wahnsinn gefeiert, jetzt würde ihm plötzlich eine Pause gut tun? Das ist mir alles viel zu sprunghaft.

Es ist sicher nicht alles schlecht, aber richtig rund läuft es nicht (mehr). Es war sogar schon besser. Vielleicht ist ja der eine oder andere Spieler angeschlagen, aber festigen kann sich die Mannschaft so sicher nicht.

Die einzige Entschuldigung die ich habe ist, dass der Druck einfach gewaltig ist. Glasner versucht zwar ständig das herunter zu spielen, aber es entspricht nicht der Wahrheit. Eigentlich sind wir der einzige Verein, bei dem der Aufstieg Pflicht ist. Vielleicht sollte man sich besser der Wahrheit stellen. Sich selber und den Leuten was vor zu machen, das bringt nichts. Außerdem glaubt es eh keiner. Die Spieler sind im besten Alter und können den Druck verkraften.

"WIR WOLLEN UNBEDINGT AUFSTEIGEN - ABER EINE GARANTIE GIBT ES LEIDER NICHT!"

Ich würde es so akzeptieren!

Also meines Wissens nach, wurde das schon vor der Saison so kommuniziert.

Ich glaub der Werner (Oder Schill) hats bei der Glasner Vorstellung so ähnlich gemeint..."Ja wir möchten natürlich aufsteigen, aber wenns nicht klappt ist es kein Beinbruch. Dann greifen wir nächstes Jahr nochmal an."

Also für mich passt das so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also meines Wissens nach, wurde das schon vor der Saison so kommuniziert.

Ich glaub der Werner (Oder Schill) hats bei der Glasner Vorstellung so ähnlich gemeint..."Ja wir möchten natürlich aufsteigen, aber wenns nicht klappt ist es kein Beinbruch. Dann greifen wir nächstes Jahr nochmal an."

Also für mich passt das so...

ja, so haben sie es damals kommuniziert. dass innsbruck mit 2 transfers ein solches glüch haben konnte, konnte keiner wissen. nun, wenn wir heuer nicht aufsteigen, verebbt halt auch nach und nach die euphorie, und man kickt wieder vor 1200. lieber heuer als nächstes jahr, denn die mannschaft wird nicht billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Vor circa 1 Stunde wurden in der Passage beim Infopoint anscheinend Freikarten fürs Spiel heute Abend vergeben. Ich weiß zwar nicht, ob die jetzt auch noch welche haben bzw. ob sie die Karten immer noch verschenken, aber nur mal zur Info, falls jemand heute Abend noch nix vor hat (was eigentlich eh nicht der Fall sein kann, wenn der LASK Heimspiel hat, aber man weiß ja nie ;) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.