Linzer ASK - A. Lustenau


blwhask

Recommended Posts

Posting-Pate

mag auch noch hinzufügen, dass ewige hinpeckn auf spieler wärend des spieles... noch dazu in pasching wo die spieler praktisch jedes wort hören ist auch nicht unbedingt förderlich

ich meine ein drazan,dovedan usw wird praktisch für jede fehlaktion verteufelt

glaubt ihr nicht, dass es einen spieler dann nur noch weiter runterzieht wenn man dann von den wohlgemerkt eigenen rängen sich dann auch noch beschimpfen lassen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

mag auch noch hinzufügen, dass ewige hinpeckn auf spieler wärend des spieles... noch dazu in pasching wo die spieler praktisch jedes wort hören ist auch nicht unbedingt förderlich

ich meine ein drazan,dovedan usw wird praktisch für jede fehlaktion verteufelt

glaubt ihr nicht, dass es einen spieler dann nur noch weiter runterzieht wenn man dann von den wohlgemerkt eigenen rängen sich dann auch noch beschimpfen lassen kann?

Grad von uns bierbäuchigen antikickern :D

Diese ständige murrerei und suderei, anstatt zu puschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Niemand (ausser @neunzehnnullacht) behauptet dass die Mannschaft unterirdisch spielt. Es fällt nur auf, dass die Leistungskurve seit einigen Wochen nach unten zeigt. Und nachdem Glasner immer betont hat, dass er verwundert ist wie schnell die Mannschaft sein System begriffen hat, hat man sich eigentlich noch eine Steigerung erwartet. Geschehen ist aber das Gegenteil.

So ist es schon verständlich dass bei einigen Fans schon die Nerven flattern. Dann kommt noch der ungute Lauf der Innsbrucker dazu und die Hysterie ist perfekt.

Das ist eben auch einer meiner Kritikpunkte an dem Trainer .... Glasner sieht das Spiel schon umgesetzt. Ich frag mich was der jetzt noch trainieren lässt. Die Nationalpause vor 2 Wochen hat er jedenfalls nicht nützen können um die Jungs noch "schärfer" zu machen....... Ist der Plafond denn wirklich schon erreicht ? Herr Glasner ? Kann NICHT sein !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mag auch noch hinzufügen, dass ewige hinpeckn auf spieler wärend des spieles... noch dazu in pasching wo die spieler praktisch jedes wort hören ist auch nicht unbedingt förderlich

ich meine ein drazan,dovedan usw wird praktisch für jede fehlaktion verteufelt

glaubt ihr nicht, dass es einen spieler dann nur noch weiter runterzieht wenn man dann von den wohlgemerkt eigenen rängen sich dann auch noch beschimpfen lassen kann?

Absolut richtig!

Ich will über die unschöne Szene, die ich hautnah miterleben musste, gar nicht schreiben :facepalm: Jedenfalls kann ich wieder nur daran erinnern, dass es ein hartes Stück Arbeit war die Freunde zusammen zu bekommen. Es hat ein Vermögen gekostet Reichel den hochverschuldeten Verein abzukaufen. Man hat eine gute Truppe zusammengekauft und dann kommen ein paar, offensichtlich Eingeschränkte, daher und machen hirnlos alles kaputt :ratlos::deppat::vogelzeigen::suicide:

Ich bin der Letzte der gegen, auch überzogene, Emotion was hat, aber bei Manchen scheint echt eine Gehirnwindung zu fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mag auch noch hinzufügen, dass ewige hinpeckn auf spieler wärend des spieles... noch dazu in pasching wo die spieler praktisch jedes wort hören ist auch nicht unbedingt förderlich

ich meine ein drazan,dovedan usw wird praktisch für jede fehlaktion verteufelt

glaubt ihr nicht, dass es einen spieler dann nur noch weiter runterzieht wenn man dann von den wohlgemerkt eigenen rängen sich dann auch noch beschimpfen lassen kann?

Wenn es um einen anderen Beruf geht würde ich Dir ja zu 100pro recht geben. Da es sich um Fussballprofis handelt deren Bühne ein Feld umzäunt mit Menschen als Zuschauer ist, kann ich Deine Argumentation nicht ganz verstehen. Ergo: Es ist ihr Job (auch) kritisiert zu werden...andernfalls sollten diejenige unter ihnen sich einen Bürojob besorgen.

Unter anderem auch eine Sache des Trainers oder eines Mentalcoachs an solchen Dingen zu arbeiten falls sie noch nicht klar wären......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Absolut richtig!

Ich will über die unschöne Szene, die ich hautnah miterleben musste, gar nicht schreiben :facepalm: Jedenfalls kann ich wieder nur daran erinnern, dass es ein hartes Stück Arbeit war die Freunde zusammen zu bekommen. Es hat ein Vermögen gekostet Reichel den hochverschuldeten Verein abzukaufen. Man hat eine gute Truppe zusammengekauft und dann kommen ein paar, offensichtlich Eingeschränkte, daher und machen hirnlos alles kaputt :ratlos::deppat::vogelzeigen::suicide:

Ich bin der Letzte der gegen, auch überzogene, Emotion was hat, aber bei Manchen scheint echt eine Gehirnwindung zu fehlen.

Ich weiß jetzt natürlich nicht, welche Szene du konkret ansprichst, aber diese Kasperln, die meinen sie müssen warum auch immer jetzt großartig gegen unsere Vereinsführung, den Trainer oder die Mannschaft wettern sind ja eh sowieso nicht ernst zu nehmen. Diesen Leuten kann man nur mal raten, sich vor Augen zu halten auf welch hohem Niveau sie hier bitte jammern. Wir stehen in der Liga auf Platz 2 mit allen Chancen auf den Aufstieg, wir haben eine starke Mannschaft, die selbst in Schwächephasen in der Lage ist Siege einzufahren, wir haben einen Trainer der einen ganz klaren Plan hat, wie er Fußball spielen lassen möchte, der die Dinge sehr sachlich und professionell angeht und wir haben eine Vereinsführung die den Klub in seiner schwärzesten Zeit übernommen hat, ihn wieder in den Profifußball zurückgeführt hat und zudem auch einen ganz klaren Zukunftsplan ohne überhastete Hauruck-Aktionen hat.

Ich für meinen Teil bin unterm Strich immer noch hoch zufrieden mit der aktuellen Situation des LASK. Die Regionalliga-Zeit hat mich gelehrt, dankbar für die "kleinen" Erfolge zu sein. Und dass wir nachdem wir vor 2 Jahren noch auf Provinzackern à la Allerheiligen spielen mussten oder unsere Saisonhighlights "Derbys" gegen St. Florian, Wallern etc. waren heute wieder zu den stärksten Klubs in Liga 2 zählen und wie oben erwähnt ALLE Chancen auf den Aufstieg in die Bundesliga haben ist schon ein großer Erfolg!

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es ist ihr Job (auch) kritisiert zu werden...andernfalls sollten diejenige unter ihnen sich einen Bürojob besorgen.

Kritisieren sieht für mich anders aus,als hintern Zaun zu stehen und die Spieler zu beleidigen.

Unter anderem auch eine Sache des Trainers oder eines Mentalcoachs an solchen Dingen zu arbeiten falls sie noch nicht klar wären......

Einen Coach brauchen höchstens die jenigen die nur rum pöbeln mit mindestens 2 promill intus, nüchtern bringen sie keinen bips heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.