Linzer ASK - A. Lustenau


blwhask

Recommended Posts

V.I.P.

ich frag mich nur warum man das Pressingspiel seit Wochen eingestellt hat.

Lustenau hat heute unsere Verteidiger attackiert, nicht umgekehrt.

Das Spiel war von Kampf und Hektik geprägt. Spielerische Linie war keine zu sehen. Jetzt weiß ich wieder warum ich die Spiele in Pasching nicht mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

ich frag mich nur warum man das Pressingspiel seit Wochen eingestellt hat.

Lustenau hat heute unsere Verteidiger attackiert, nicht umgekehrt.

Das Spiel war von Kampf und Hektik geprägt. Spielerische Linie war keine zu sehen. Jetzt weiß ich wieder warum ich die Spiele in Pasching nicht mag.

Im Fernsehen hat das mMn ganz und gar nicht so ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ganz und gar nicht. wir könnten jetzt auch 7 oder 8 punkte hinten sein.

endlich wieder mal gewonnen, das ist die hauptsache!

so gesehen hasst vollkommen recht...

IBK hat eine gute truppe, ebenso verletzungspech...dennoch haben sie bis dato mehr glück als verstand. daher sind die paar punkte rükstand nix

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im Fernsehen hat das mMn ganz und gar nicht so ausgeschaut.

das extreme Pressing wie es schon gespielt wurde (heim gegen AS u. Klafu z.B) gibts schon lange nicht mehr. Und heute kams mir über weite Strecken auch so vor als würden die Linien von Lustenau weiter aufrücken als unsere.

Ansonsten hat mich Michorl heute überzeugt. Hoffentlich hat er sich nicht ernsthaft verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im Teletext und im Standard steht dass der Torschütze zum 2:1 Gartler war. Wer hats gesehen?


Die 2108 Zuschauer können irgendwie auch nicht stimmen. Die Längstribüne war fast voll. Das waren sicher 3000 oder mehr. Hat ja auch wieder Schwierigkeiten mit den Dauerkarten gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Im Teletext und im Standard steht dass der Torschütze zum 2:1 Gartler war. Wer hats gesehen?

Auf Ligaportal steht, dass in der Wiederholung/Analyse festgestellt wurde, dass Gartler dem Ball die entscheidende Richtung mitgab.

Edit: Hab gerade die Zsfg gesehen. Gartler meint, er war nicht am Ball. Am ehesten war Haring dran und somit wohl ein Eigentor.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei Weltfußball.at steht dass 3600 Zuschauer waren.

2100? Angeblich passen 7500 rein :ratlos:, dann kann das aber höchstens ein 4000er Stadion sein. Die Hand-Scanner haben wieder einmal nicht funktioniert. Dauerkarten konnten sie auch nicht lesen. Man musste zur Kassa gehen und sich eine, fairerweise, Gratiskarte lösen, damit man ins Stadion kam.

Zum Spiel! Naja, insgesamt hab ich schon schlechtere gesehen. Lustenau in der ersten HZ rotzfrech. Damit hatten unsere Burschen gewaltige Probleme. Hab mich gefragt, wie lange hält ALU die enorme Laufleistung durch. Es war bis etwa zur 40. Minute. Dann kam der Einbruch.

Heute dürfte die Kabinenansprache gepasst haben. Sie kamen raus und machten erfolgreich Druck. Ruck-zuck und es stand 2:0. Das schnelle 2:1 darf einfach nicht passieren :facepalm:

Was fehlt (noch)? Viele Kleinigkeiten! Das Spiel in die Spitze ist zu kompliziert und deshalb zu wenig effektiv. Da passen die Laufwege und die(Fehl-)Pässe überhaupt nicht. Aber gut, Hauptsache gewonnen. Morgen vielleicht etwas mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Es sind noch 22 Runden. Da kann man 5 Punkte schon noch aufholen. Wegen Innsbruck bin ich gar nicht nervös. Eher wegen unserer Spielweise, die von Spiel zu Spiel schlechter wird...

Geh bitte jetzt könnts aber auch mit dem weinen über das immer schlechter werdende Spielsystem aufhören :facepalm:

Schön und gut wenn man kritisch bleibt aber irgendwann ist es auch wieder genug.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Dovedan hat jetzt schon so viele Scorerwerte wie in der gesamten letzten Saison für uns, wenn das kein Grund zur Freude ist. Er spielt zwar jetzt nicht zum Zunge schnalzen, steht aber oftmals wirklich gut und richtig, das ist eine Eigenschaft, die so manchem Offensivspieler bei uns eher abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Erste Halbzeit war gar nichts - 2te war dann ganz gut. Ich seh dass ähnlich wie Eldoret, so ein Pressing wie zu Beginn gegen Klagenfurt (zu Hause) oder Austria Salzburg, hat man schon lange nicht mehr gesehen, da überrannte man den Gegner fast. Eventuell hat auch bewusst Glasner seine Taktik geändert?

Was mir gestern auch noch sehr peinlich aufgefallen ist:

- Warum wird bei der Startformation nicht "hey" mitgeschrieen? Warum wünschen sich die FC's dass, dann wird es extra nach einer Ewigkeit geändert, und diese schreien dann nicht mal mit? Obwohl es von denen initiiert worden ist? Dann bitte wieder zurück zur alten Startaufstellung (mit Vornamen und alle rufen den Nachnamen).

- Wenn es die Sitzplätze nicht mal schaffen, bei Steht-Auf-Wenn-Ihr-LASKLER-Seit aufzustehen, frag ich mich echt

- Lautsprecher viel zu leise, dadurch kam die Ehrung der Mailand-Besieger gar nicht rüber, wirkte daher auch eher peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

der gestrige sieg war wichtig, enorm wichtig sogar. einerseits brach man die sieglose serie von drei spielen und andererseits konnte man sich so wieder etwas luft verschaffen auf die folgeplätze. hätte ibk nicht in minute 92 den (gerechtfertigten) elfer bekommen, wäre in dieser runde alles für uns gelaufen. so müssen wir freitags zuschauen wie die innsbrucker möglicherweise auf 8 zähler davon ziehen. wobei die lustenauer eine harte nuss sind und man die erst mal schlagen muss....

zum spiel selbst kann ich leider nicht viel sagen, da ich berfusbedingt verhindert war und die zusammenfassung einfach zu wenig verrät.

besonders bitter finde ich, dass wir jetzt mit ibk (a) und st pölten (a) zwei highlights am dienstag haben. wenn man bedenkt dass a.salzburg (a) auch an einem dienstag stattfindet, meint es die auslosung/bundesliga nicht gut mit uns.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das extreme Pressing wie es schon gespielt wurde (heim gegen AS u. Klafu z.B) gibts schon lange nicht mehr. Und heute kams mir über weite Strecken auch so vor als würden die Linien von Lustenau weiter aufrücken als unsere.

Das liegt in erster Linie daran, dass wir - sofern wir es streckenweise zu Spiel versuchen, wie etwa in Klagenfurt - sofort ein Tor kassieren oder drei Torchancen zulassen. Da passen das Stellungsspiel und die Laufwege einfach überhaupt nicht zusammen, deswegen attackiert man da später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.