Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. November 2015 Da sich die Marsailleise auch gegen Österreicher richtet, kann ich darauf verzichten. Habsburger... Österreich als eigenen Staat hats in der Form noch nicht gegeben. Aber als Statement fände ich was an der Sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. November 2015 da gibts heut vll ein paar coole clubduelle, inler-fuchs (leicester) behrami-prödl (watford) shaqiri-arnautovic (stoke) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Direktes Duell Arnautovic gegen Shaqiri am Flügel. bearbeitet 17. November 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. November 2015 Mit Okotie hätte ich nicht gerechnet. Hoffentlich hat Hinteregger bald seinen Stammplatz wieder, mit dem limitierten Prödl habe ich gegen bessere Gegner so meine Bedenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2015 Bin gespannt ob angepfiffen wird!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2015 Bin gespannt ob angepfiffen wird!? Hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. November 2015 Bin gespannt ob angepfiffen wird!? Deutschland Spiel wurde abgesagt. Gefährdung ist zu hoch, aber Genaueres weiss man noch nicht. Vielleicht wäre bei uns auch eine Absage sinnvoll. Wen interessiert jetzt noch ernsthaft das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2015 Kann mir gut vorstellen das einige ihre karten verfallen lassen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. November 2015 Dass Janko Probleme mit dem Rücken hat, war eh schon unter der Woche bekannt. Bis auf Arnautovic somit der komplette zweite Offensiv-Anzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. November 2015 Okotie in der Startaufstellung überrascht mich auch etwas, Koller will wohl seinen Landsleuten nicht zu viele Tore einschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. November 2015 Hinteregger auf der Bank. Schöne Scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. November 2015 und ich dachte ich hab auf FB Janko in der Startelf gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. November 2015 und ich dachte ich hab auf FB Janko in der Startelf gesehen. Du hast gedacht? Wie war das gefühl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. November 2015 okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts