Österreich - Schweiz


FAK-masteR

Recommended Posts

Gast motorfan

Für mich war immer relativ klar das Sabitzer der Juno Ersatz ist (Sabitzer ist auf den Flügeln verschenkt). Am rechten Flügel kann ich mir nur Onisiwo vorstellen. Kainz/Jantscher sehe ich eher auf der Arnautovic Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nun, im Trainingsspiel hat offenbar Jantscher die Junuzovic Rolle übernommen und Sabitzer Harniks Position...

Erwartbar, wenngleich nicht meine Traumaufstellung....

laut Heute ist angeblich die Startaufstellung schon "durchgesickert" und dort steht, dass es genau umgekehrt ist: Jantscher ersetzt Harnik und Sabitzer Junuzovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Das Spiel gegen die Schweiz ist die eine Sache, aber was würde bei der EM geschehen, sollte Junuzovic ausfallen? Ich würde einem Alaba oder Arnautovic auf der 10er Position mehr vertrauen, als Sabitzer (spielt mMn keine gute Saison bei Leizpzig bisher) oder Jantscher. Gute Flügelspieler, wie Kainz, Onisiwo (Schobesberger) rücken anscheinend nach - Jantscher ist auch ein Mann für die Aussenbahn bzw. hätten wir mit einem hoffentlich EM fitten Kavlak im defensiven Mittelfeld ein schlagkräftiges Bollwerk (Veli/Baumi)....einen adäquaten Juno Ersatz seh ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Das Spiel gegen die Schweiz ist die eine Sache, aber was würde bei der EM geschehen, sollte Junuzovic ausfallen? Ich würde einem Alaba oder Arnautovic auf der 10er Position mehr vertrauen, als Sabitzer (spielt mMn keine gute Saison bei Leizpzig bisher) oder Jantscher. Gute Flügelspieler, wie Kainz, Onisiwo (Schobesberger) rücken anscheinend nach - Jantscher ist auch ein Mann für die Aussenbahn bzw. hätten wir mit einem hoffentlich EM fitten Kavlak im defensiven Mittelfeld ein schlagkräftiges Bollwerk (Veli/Baumi)....einen adäquaten Juno Ersatz seh ich aber nicht.

man kann ja noch einiges testen bis zur em ;)

der koller wirds schon richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut Heute ist angeblich die Startaufstellung schon "durchgesickert" und dort steht, dass es genau umgekehrt ist: Jantscher ersetzt Harnik und Sabitzer Junuzovic.

ich kenn keine Zeitung die bei Aufstellungen etc so oft daneben liegt wie die Heute. Naja die Österreich vll. die haben überhaupt einmal 12 Leute aufgestellt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

der koller wirds schon richten.

+1

Aber Alaba ist halt auch kein echter 10er. Da schon eher Arnautovic, aber das würde das Problem ja nur nach links verlagern...

Alaba traue ich jede Position (ausser Tormann und Janko-Rolle) auf dem Feld zu. Sollte man MA in die Mitte ziehen, gäb es einige Optionen auf links (Kainz, Jantscher, Gregoritsch)

mMn spielt Sabitzer bei RBL sehr gut, seit er endlich wieder in der Mitte spielt. Am Flügel war er nicht so überzeugend, aber das war er mMn auch bei seinen vorherigen Stationen nicht. .

hmm, mich hat er bei RBL noch nicht überzeugt. In Ansätzen ganz gut, aber ein richtig starkes Spiel habe ich von ihm noch nicht gesehen und ehrlich gesagt, würde ich mir das in der 2. Liga bei so einem Team wie RBL von ihm erwarten. Sabitzer hat viel Potential, keine Frage, sehe ihn aber mehr als Stürmer....auf der 10 eher nicht

Der Parade-Ersatz für Juno ist aus meiner Sicht Schöpf, aber der braucht halt noch 1-2 Jahre, bis das Nationalteam schlagend wird ;)

Entweder er :yes:

Grillitsch wäre langfristig auch eine Option.

oder er :yes:

...aber für Beide kommt die EM sicher zu früh.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.