Österreich - Schweiz


FAK-masteR

Recommended Posts

Kaiser S.

Das gilt vielleicht für Spieler die in der CL/EL spielen, aber Stoke City ist international nicht vertreten - daher mach ich mir um Marko da keine Sorgen.

Teilnahme an CL/EL spielt da mMn weniger eine Rolle. Eine Winterpause wär halt wichtig. Wahrscheinlich spielt es eh keine Rolle, aber Ermüdungs-Verletzungen (Muskelfaserriss usw.) können gegen Ende einer Saison leicht auftreten, vor allem wenn man so ein Programm wie in England fährt (PL, FA-Cup, Liga-Cup).

Aber der Marko kann ja 2, 3 Runden vor Meisterschaftsende (falls es um nix mehr geht, was bei Stoke zu erwarten ist) so tun, als ob ihm was weh tut :D , dass er bei Turnierbeginn voll bei Kräften ist.....denn die Pause von der letzten PL Runde (15.5.) bis zum Start der Vorrunde (10.6. falls wir in Gruppe A gelost werden) ist nicht allzu lang. In dieser Zeit sollte der Körper Zeit zu regenerieren haben, bzw. muss man sich auch ehebaldigst aufs Turnier vorbereiten und Testspiele absolvieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Tippe als Startaufstellung mal auf

Janko

Arnautovic - Sabitzer - Klein

Alaba - Baumgartlinger

Fuchs - Dragociv - Hinteregger - Garics

Öczan

Allenfalls Hinterseer statt Sabitzer bzw. Ilsanker statt Baumgartlinger, falls der wirklich angeschlagen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

ich möcht mal gern bissl experimentelles sehn

okotie

onisiwo - arnautovic - sabitzer

alaba - baumgartlinger

fuchs - dragovic - hinteregger - klein

lukse/özcan (jeweils 1 hz)

Würde mich nicht wundern, wenn es so in der 2. HZ wäre. So wie ich Koller einschätze, wird er aber in HZ 1 seine beste Elf aufs Feld schicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wird zwar hinsichtlich EM-Vorbereitung nicht passieren, ansonsten würde mir diese Aufstellung gefallen:

Janko

Arnautovic - Alaba - Sabitzer

Dragovic - Baumgartlinger

Fuchs - Prödl - Hinteregger - Klein

Özcan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wird zwar hinsichtlich EM-Vorbereitung nicht passieren, ansonsten würde mir diese Aufstellung gefallen:

Janko

Arnautovic - Alaba - Sabitzer

Dragovic - Baumgartlinger

Fuchs - Prödl - Hinteregger - Klein

Özcan

Dragovic im DM wäre wirklich gut auszuprobieren. Nachdem es in der IV ein Überangebot gibt und Alaba im Fall der Fälle Junuzovic ersetzen wird, wäre es sehr wünschenswert, wenn Dragovic im DM mal getestet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dragovic im DM wäre wirklich gut auszuprobieren. Nachdem es in der IV ein Überangebot gibt und Alaba im Fall der Fälle Junuzovic ersetzen wird, wäre es sehr wünschenswert, wenn Dragovic im DM mal getestet wird.

Bei Ilsanker neben Baumgartlinger hättest du Sorgen wegen dem Spielaufbau, aber Dragovic im DM wäre in Ordnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dragovic im DM wäre wirklich gut auszuprobieren. Nachdem es in der IV ein Überangebot gibt und Alaba im Fall der Fälle Junuzovic ersetzen wird, wäre es sehr wünschenswert, wenn Dragovic im DM mal getestet wird.

Dragovic im DM wurde damals in Schweden eh "getestet". Test misslungen. Drago ist unser bester IV (und momentan der einzige, der bei seinem Klub auch gesetzt ist), daher soll er auch dort spielen.

Wie Koller auch schon erwähnt hat, ist es bei der EM einmal wichtig, dass die Defensive sicher steht. Das heißt: keine Experimente in der Defensive. Drago ist IV, Alaba ist DM. Vorne wird sich schon was ergeben, sollte einer ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Janko

Arnautovic - Jantscher - Sabitzer

Baumgartlinger - Alaba

Fuchs - Hinteregger - Dragovic - Klein

Öczan

Mal so ins Blaue geraten.

fyp ;)

Ich denke auch, dass es auf das hinauslaufen wird. Wobei ich auch gerne Suttner sehen würde, nachdem er sich jetzt in der Bundesliga festgespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Janko

Arnautovic - Sabitzer - Klein

Alaba - Baumgartlinger

Fuchs - Dragociv - Hinteregger - Garics

Öczan

Kannst du erklären, wieso du Klein ins Mittelfeld stellst? Ich seh grad den Sinn dahinter nicht.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Lukse eine Halbzeit bekommt. Wenn dann bekommt Lindner eine - aber ich glaube sowieso, dass Özcan mal durchspielen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Klein spielt seit Harniks Verletzung auch bei Stuttgart zuweilen im RM...

Stimmt, gegen die Bayern war Zorniger die defensiv stabilerer Variante mit Klein im RM wohl lieber. Früher hat Klein ja auch oft im RM gespielt ...

Aber im Nationalteam denke ich kommen ganz andere Spieler vor Klein im RM zum Zug. Sabitzer, Jantscher, Arnautovic und Hinterseer. Deswegen hab ich die Klein-Aufstellung bzw. die Gedanken dahinter nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.