Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. November 2015 Zumindest das Momentum spricht für Kienast. Während Hinterseer und Okotie - wenn auch in besseren Ligen - derzeit glücklos vor dem Tor agieren präsentierte sich Kienast in guter Form und erzielte ligaintern den einen oder anderen Treffer. Es ist keine Kunst, in unserer Liga Tore zu erzielen. Auf internationaler Ebene würden wir mit einem alternden Kienast original gar nichts reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2015 Mit etwas Abstand zur Partie kann ich sagen: was solls. Die Nummer 11 der Welt mit einigen Ersatzspielern doch relativ deutlich dominiert, Pech beim Abseitstor, der Schiri war auch nicht unbedingt auf unserer Seite. Da kann man so ein Spiel schon mal verlieren, das sollte man nicht überbewerten. Wenn wir nächstes Jahr auch nur das letzte Länderspiel des Jahres verlieren, bin ich ebenfalls zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. November 2015 Ein vollkommen unnötiges Länderspiel zu einem ebenso unnötigen Zeitpunkt ist vorbei. Gott sei Dank hat sich keiner unserer Schlüsselspieler verletzt, mehr interessiert mich dabei gar nicht. Onisiwo könnte bis zur EM erster Harnik Ersatz am rechten Flügel werden. Jantscher bleibt Jantscher. Okotie bleibt Okotie. Unsere erste Elf sollte bei der EM komplett fit sein, wenn wir dort wirklich was reissen wollen (Viertelfinale oder so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. November 2015 eine niederlage die sich nicht anfühlt wie niederlage...ich habe eig nie das gefühl gehabt dass sich unsere NM im ggsatz zur schweiz in der 2. hälfte, bedingt durch unser starkes auftreten, hängen lässt. schade dass ein reguläres tor aberkannt wurde, aber was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. November 2015 Mich ärgert nur dass ich im Vorfeld mit einem Freund (der so ein typisch verklemmter Alm-Öhi ist, na ein Schweizer halt), wer die Partie gewinnt ist ohne wenn und aber die bessere Mannschaft. Damit hab ich mir wohl keinen Gefallen gemacht für die nächsten Monate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 18. November 2015 war eh klar, dass sie genau das eine spiel im jahr verlieren bei dem ich im stadikn bin zum spiel: alle scheisse bis auf nautl, alaba und drago okotie, sabitzer, baumgartlinger und hinterseer besonders schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2015 war eh klar, dass sie genau das eine spiel im jahr verlieren bei dem ich im stadikn bin zum spiel: alle scheisse bis auf nautl, alaba und drago okotie, sabitzer, baumgartlinger und hinterseer besonders schlecht Du wirfst aber auch was ein oder? Okotie hat das gemacht was man von einem Stürmer erwartet. Ein Tor. Wenn das dann natürlich vom blinden Assistenten aberkannt wird, kann er nix dafür. Und was war an Sabitzer bitte so besonders schlecht? Hätte ihn gerne länger als nur 1 Halbzeit spielen sehen! Baumgartlinger hat die letzten 2 Bundesligaspiele verletzt passen müssen. Dem verzeihe ich mal eine nicht so besonders gute Partie. Hinterseer brauch ich auch nicht im Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 18. November 2015 Ich bin mit dem gestrigen Spiel eigentlich recht zufrieden. Keiner hat sich verletzt, man hat gesehen was passiert, wenn der Spieler neben Baumgartlinger das Spiel zu offensiv anlegt, man hat gesehen, dass man trotz den Ausfällen von Harnik und Junuzovic vorne zu Chancen kommen kann und - was mir am meisten gefallen hat - man merkt wie viele unserer Spieler Niederlagen hassen, selbst wenn es nur ein FS ist Meinen Pre-Match Kommentar zu Hinteregger muss ich aber zurücknehmen. Ich verstehe jetzt wieso Koller lieber Prödl aufgestellt hat. Hinteregger war leider nicht mehr der Hinteregger aus den Spielen gegen Russland oder Montenegro(h). Für die nächsten Spiele auf dem Niveau muss er seinen Konzentrationslevel wieder gehörig steigern. Aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass mir im Koller-System für den Spielaufbau ein Hinteregger viel besser gefällt, als ein Prödl. Defensiv muss die Leistung aber natürlich passen bei Hinteregger - wenn die nicht passt, dann muss Prödl spielen. Gern gesehen hätte ich noch Gucher. Hab auch eigentlich mit seiner Einwechslung gerechnet, nachdem es vorher geheißen hat, dass Baumgartlinger eh ein bisschen angeschlagen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. November 2015 Gestern fand ich den Schweizer Kommentator auch recht diplomatisch als der bei der Chance vom Hinterseer, als der fürchterlich über den Ball haut, gemeint hat. „Klasse durchgelassen“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 18. November 2015 In den letzten 6 Partien gg. diesen Gegner 5 Niederlagen. Das ist eine bemitleidenswerte Bilanz. Ausgerechnet unter Hickersberger hat man die helvetischen Grobmotoriker besiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2015 Ich bin mit dem gestrigen Spiel eigentlich recht zufrieden. Keiner hat sich verletzt, außer prödl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 18. November 2015 ich habe ja mit einer klaren niederlage unsererseits gerechnet, da österreich brutal in form ist und die schweiz unter petkovic klar unter den erwartungen blieb. als dann auch noch klar wurde dass die drei unserer spieler mit weltklasse-format (xhaka, rodriguez und embolo) gar nicht erst mitreisen werden wars besiegelt. der sieg ist deshalb ziemlich geil, auch wenns nur ein freundschaftsspiel war. fast ein bisschen wie red bull vs. basel damals... einfach nicht ganz so krass . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. November 2015 Ausfälle von Junuzovic, Harnik, Janko und Almer wiegen halt schwerer, als Xhaka, Rodriguez und Embolo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. November 2015 Würd den Gregerl jr jetzt gern mal sehn im Team.. gregerl is u21 fixleiberl Wenn wir nächstes Jahr auch nur das letzte Länderspiel des Jahres verlieren, bin ich ebenfalls zufrieden man kann auch mit 3 remis bei der em ausscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 18. November 2015 Ausfälle von Junuzovic, Harnik, Janko und Almer wiegen halt schwerer, als Xhaka, Rodriguez und Embolo. ich kenne die österreichische nationalmannschaft zu wenig als dass ich beuurteilen könnte wie schwer diese ausfälle bei euch wiegen. was ich beurteilen kann ist wenn man deine genannten namen mit meinen vergleicht. das sind spieler ende 20 anfangs 30 gegen spieler anfangs 20. das sind spieler mit marktwerten in der höhe von 4 bis 5 mio. € gegenüber spieler mit marktwerten in der höhe von 20 bis 30 mio. €. meine namen sind spieler mit potenzial einmal bei einer mannschaft in den top 3 mannschaften der top 3 ligen zu spielen... deine namen haben das nicht geschafft. vielleicht ist aber unser kader breiter und deshalb wiegen bei uns die ausfälle nicht so stark wie bei euch, das könnte natürlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts