iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. November 2015 zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. November 2015 Ilsanker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 17. November 2015 naja hat halt nicht sollen sein. schade ums perfekte jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 17. November 2015 Also ein X wäre mehr als verdient gewesen ... scheissdreck schon wieder das letzte Ländermatch im Jahr verkackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. November 2015 Ilsanker du dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. November 2015 Wie immer ein sehr schlechtes Freundschaftsspiel. Das gestehe ich unseren EM-Helden aber zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. November 2015 Trottelspiel. Bin irgendwie sehr froh, dass es erst Ende März wieder ein Länderspiel gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. November 2015 Was heißt das für die Weltrangliste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. November 2015 Also diese Niederlage ist zwar alles andere als verdient, aber nach diesem Jahr kann ich damit Leben - die Luft ist einfach draußen bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 17. November 2015 Vl tut uns eine Niederlage gar nicht schlecht um am Boden zu bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2015 Kein einziger gefährlicher Corner in 94 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. November 2015 Ungeschlagen zu bleiben wäre schön gewesen, trotzdem haben wir ein grandioses Länderspieljahr hinter uns ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. November 2015 Mein Gott...dann haben's halt wieder mal verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. November 2015 gegen so eine schwache Schweiz verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. November 2015 Wie immer ein sehr schlechtes Freundschaftsspiel. Das gestehe ich unseren EM-Helden aber zu. Schlecht??? Ernsthaft jetzt? Sehr schlecht sogar??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts