LASK08 Naturbua Geschrieben 17. November 2015 Ich verfolg Deutschland nicht so aktiv, ist Gregoritsch wirklich durchgehend stark (oder weniger schwach als Hinterseer)? Mir fällt grad echt kein Stürmer von halbwegs internationalem Format ein, abgesehen von Janko. Gregoritsch spielt halt so gut wie nie Stürmer beim HSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. November 2015 Kainz kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. November 2015 Kainzinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. November 2015 Kainzinho kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. November 2015 Kainz kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. November 2015 Wo er recht hat hat er recht der schweizer Kommentator.was sprach er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 17. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. November 2015 Ich verfolg Deutschland nicht so aktiv, ist Gregoritsch wirklich durchgehend stark (oder weniger schwach als Hinterseer)? Mir fällt grad echt kein Stürmer von halbwegs internationalem Format ein, abgesehen von Janko. Gregotitsch hat auch noch sehr starke Schwankungen, ausserdem ist er kein 9er Hoffe noch, dass Hosiner im Frühjahr in Form kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) als Salzburger bin ich es gewohnt gegen Schweizer trotz einer Überzahl an Chancen abzulooosen... bearbeitet 17. November 2015 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 17. November 2015 Ich verfolg Deutschland nicht so aktiv, ist Gregoritsch wirklich durchgehend stark (oder weniger schwach als Hinterseer)? Mir fällt grad echt kein Stürmer von halbwegs internationalem Format ein, abgesehen von Janko. Ist jetzt beim HSV natürlich nicht durch viele Bälle und somit Chancen/Toren gesegnet, aber er kämpft immer wie ein böser, und kann einiges am Ball, würd ihn jetzt aber nicht zwingend stärker sehen als Okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. November 2015 den braucht man jetz noch wie herpes Genau - da Spiel ma lieber mim Hinterseer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. November 2015 kainz kommt für die Nummer 14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. November 2015 2 Gründe für die Führung der Schweiz: 1) Sommer 2) unvermögende Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. November 2015 Kainz kommt Da gehts wohl wirklich um nix. Mach eins Heinzi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. November 2015 was sprach er Das Resultat ist Jan Sommer und der Unfähigkeit der österreichischen Stürmer zu verdanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts