376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

übermorgen(in Werktagen) beginnt der Verkauf und ich hab noch keinen Brief erhalten. Find das schon etwas mysteriös.

Hat irgendwer schon einen Brief oder eine Info bekommen?

ich hab den Brief heute bekommen, ein Freund hat ihn noch nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

steht beim brief jetzt die genaue abodauer drin?

Bei mir nicht, wird aber vermutlich daran liegen das ich ein Block West abo hab. Kommuniziert wurde es so das die abodauer und der jeweilige verkaufstermin drin steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Bei mir nicht, wird aber vermutlich daran liegen das ich ein Block West abo hab. Kommuniziert wurde es so das die abodauer und der jeweilige verkaufstermin drin steht.

na sehr cool, hab momentan auch ein BW abo, fürs weststadion will ich aber ein anderes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

na sehr cool, hab momentan auch ein BW abo, fürs weststadion will ich aber ein anderes...

Und vermutlich wirst du da nicht der einzige sein. Habe auf der Homepage gerade diesen Absatz gefunden:

In den nächsten Tagen informieren wir unsere aktuellen Jahreskarten-Besitzer der Längsseiten mittels Brief wann der jeweilige Verkaufszeitraum startet.

Keine Ahnung wie das zu interpretieren ist. Wenn es so ist, wie ich es mir gerade denke, dann Mahlzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Habe mal eine Anfrage per Mail an Rapid gesendet. Ich wollte nämlich auch auf die Längsttribüne wechseln. Würde ich nämlich sehr dämlich finden wenn ich trotz 5 jährigen Abo nicht den Vorverkauf nützen könnte.

Antwort werde ich dann hier posten.

E: Antwort von Rapid:

Hallo

Vorerst in es nur auf den Block West beschränkt.

Wenn Sie die Tribüne wechseln wollen, tritt die andere Vorverkaufszeit in Kraft.

( je nachdem wie lange Sie schon eine Jahreskarte besitzen)

Genaue Vorverkaufsinformationen findet man auch auf der homepage www.skrapid.com

Danke und schönes Wochenende!

mit grün-weißen Grüßen

bearbeitet von JonSnow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Und es wurde auch kommuniziert, dass wir unsere Briefe im Februar erhalten.

Und es wurde auch kommuniziert, dass jedes Jahr ein Mitglieder-Familienfoto stattfindet.

Und und. ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Habe mal eine Anfrage per Mail an Rapid gesendet. Ich wollte nämlich auch auf die Längsttribüne wechseln. Würde ich nämlich sehr dämlich finden wenn ich trotz 5 jährigen Abo nicht den Vorverkauf nützen könnte.

Antwort werde ich dann hier posten.

E: Antwort von Rapid:

Hallo

Vorerst in es nur auf den Block West beschränkt.

Wenn Sie die Tribüne wechseln wollen, tritt die andere Vorverkaufszeit in Kraft.

( je nachdem wie lange Sie schon eine Jahreskarte besitzen)

Genaue Vorverkaufsinformationen findet man auch auf der homepage www.skrapid.com

Danke und schönes Wochenende!

mit grün-weißen Grüßen

Haha geile Antwort :lol:

Und wie soll das gehen, wenn im Brief (zumindest an C/D-Abonnenten) nicht die Abozeit drinnen steht, was sie aber groß angekündigt haben? Manchmal fragst du dich schon...

Und es wurde auch kommuniziert, dass jedes Jahr ein Mitglieder-Familienfoto stattfindet.

Das ist auch ein Punkt, den ich nicht verstehe, vor allem da mir AM im Oktober persönlich am Telefon gesagt hat, dass in 2-3 Wochen Infos dazu kommen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Haha geile Antwort :lol:

Und wie soll das gehen, wenn im Brief (zumindest an C/D-Abonnenten) nicht die Abozeit drinnen steht, was sie aber groß angekündigt haben? Manchmal fragst du dich schon...

Das ist auch ein Punkt, den ich nicht verstehe, vor allem da mir AM im Oktober persönlich am Telefon gesagt hat, dass in 2-3 Wochen Infos dazu kommen sollen.

Habe eh gleich noch ne Mail nach geschossen aber auf diese noch keine Antwort bekommen. Die erste Antwort habe ich aber innerhalb von 5 Minuten bekommen.

Warum muss bei Rapid alles immer kompliziert sein. Kann ja nicht so schwer sein alles durch zu denken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Irgendwas hat sicher wieder nicht geklappt. Sie hatten seit der Ankündigung und den ersten Infos knapp 5 Monate Zeit, alles in Ruhe vorzubereiten und jetzt trudeln die Briefe mit Ach und Krach 2-3 Tage vor dem Verkaufsstart ein. Und wenn man sich die versprochenen Infos erhofft, stehen sie nicht drinnen.

Wird dann sicher lustig für das Klubservice wenn jetzt 400-500 Leute, die auf andere Sektoren wechseln wollen, ihnen dann eine Mail schreiben um in Erfahrung zu bringen, wie lange sie jetzt schon ihr Abo haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag