Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Man wollte vielleicht nichts Riskieren,lieber eine Woche mehr zu warten,nicht das gleich wieder was ist und er noch länger ausfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Interessant ist die Tatsache, dass Soriano nur ca. die Hälfte der Ballkontakt von Damari hatte (35 zu 66).

Das zeigt sehr deutlich, wie spielstark Damari in Wirklichkeit ist...diese Kombination, gepaart mit einem schnellen Minamino auf rechts kann wirklich ein Prunkstück werden.

Berisha war gestern überragend, hat aber ganz andere Fähigkeiten als Minamino auf der anderen Seite. Das kann gegen manche Gegner SInn machen (Berisha ist eher ein Damari 2.0 für mich, wenn auch nicht ganz so torgefährlich), ich wünsche mir aber für diese Position einfach noch einen dynamischeren Spieler (Lazaro sofern mal fit könnte das sein, eventuell Mukhtar wenn er mal voll integriert ist).

Auffallend war auch, dass wir viel mehr über Außen (oder wie PZ sagt die Halbspur) kommen - also den Raum zwischen 16er Eck und Outlinie.

Als Ausblick kann man sagen, wenn Pehlivan bald wieder fit ist, wenn Leitgeb und Yabo im Frühjahr wieder fit sind - dann sind wir definitiv die stärkste Mannschaft in Österreich und wohl kaum zu stoppen. Defensiv muss man trotzdem noch viel verbessern, bei aller Euphorie darf man nicht vergessen dass vor dem 1:0 die Admira nur an sich selbst gescheitert ist 2x...Blutsch vor Walke, und wenn der Querpass auf Schicker kommt stehts 0:1. Die haben uns die ersten 25min total im Griff gehabt und toll gespielt! Dann wärs interessant ob wir dann so befreit aufgespielt hätten ;)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Defensiv muss man trotzdem noch viel verbessern, bei aller Euphorie darf man nicht vergessen dass vor dem 1:0 die Admira nur an sich selbst gescheitert ist 2x...Blutsch vor Walke, und wenn der Querpass auf Schicker kommt stehts 0:1. Die haben uns die ersten 25min total im Griff gehabt und toll gespielt! Dann wärs interessant ob wir dann so befreit aufgespielt hätten ;)

Das werden sie sicher analysieren, bei einem 8:0 müssen trotzdem die Tore im Vordergrund stehen. Hätten wir halt 6:2 gewonnen.

Unser weg passt, die Jungs geben über 90min! alles, darauf kommt es an. Wenn es so weiterläuft kann man zuversichtlich sein.

Spiel leider nicht gesehen. Pushmeldung bekommen RBS 8-0 WTF !!! :lol:

Ich hab mich selten so geärgert dass ich am We in der Therme war. Und heut auch noch das 2:1 vom WAC. Das We ist fußballerisch perfekt gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

An alle jene:

- welche nach 5 Runden ihre Dauerkarte zurückgeben wollten

- für längere Zeit nicht mehr ins Stadion gehen wollten

- sich genötigt fühlten stupide Leserbriefe in den Salzburger Medien zu veröffentlichen

- u.s.w.

vieleicht mal ein wenig in euch gehen und überlegen was es heist 'Fan` zu sein, auch in schwierigen Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

An alle jene:

- sich genötigt fühlten stupide Leserbriefe in den Salzburger Medien zu veröffentlichen

- u.s.w.

vieleicht mal ein wenig in euch gehen und überlegen was es heist 'Fan` zu sein, auch in schwierigen Zeiten.

die Kritik war/ist trotzdem berechtigt.

aber deswegen die Mannschaft nicht mehr zu unterstützen ist natürlich übertrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Die waren ein Wahnsinn, selten so einen Schmarrn gelesen. Und die SN hat dem ganzen auch noch eine Plattform geboten.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

die Kritik war/ist trotzdem berechtigt.

aber deswegen die Mannschaft nicht mehr zu unterstützen ist natürlich übertrieben

der wahre Fan findet immer was zum kritisieren, einzig in der Hoffnung das es noch besser wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle jene:

- u.s.w.

Volle Zustimmung! Wenn ich da an das PZ-Bashing von vor wenigen Wochen zurückdenke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag