lemniscus Amateur Geschrieben 17. Oktober 2015 8 tore - 7 torschützen is auch nicht schlecht sind nur 6, soriano und berisha jeweils ein doppelpack. falls du das meinst.... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) 8 tore - 7 6 torschützen is auch nicht schlecht fyp bearbeitet 17. Oktober 2015 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Nielsen und Reyna würde ich im Winter gerne gegen einen guten Flügelstürmer eintauschen, um da ein wenig mehr Optionen zu haben. Nielsen unbedingt anbringen, das wird einfach nichts mehr. Reyna hat sowohl gegen Minsk als auch gegen Sturm überzeugt, da habe ich noch Hoffnung. Flügelspieler + LV stehen bei mir am Wunschzettel. Wobei ich auf einen LV eher verzichten kann. bearbeitet 17. Oktober 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 17. Oktober 2015 hab ich grad gesehen/gehört sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2015 Valon der französische Norweger der Akzent ist einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 17. Oktober 2015 Keita ist ein Wahnsinn. Spätestens im Sommer ist der weg. 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. Oktober 2015 Valon der französische Norweger der Akzent ist einfach Da ist einfach alles gemischt, den Albanischen Akzent auch nicht zu vergessen 2017 Ich wette dagegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Da ist einfach alles gemischt, den Albanischen Akzent auch nicht zu vergessen Abgerundet wird das ganze von einem salzburgerischen Jugendslang Was sagen die ganzen PZ Kritiker eigentlich jetzt wo er über kurze Zeit einmal die komplette Offensive zur Verfügung hatte? Schaut doch nicht so schlecht aus. bearbeitet 17. Oktober 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Oktober 2015 Was sagen die ganzen PZ Kritiker eigentlich jetzt wo er über kurze Zeit einmal die komplette Offensive zur Verfügung hatte? Schaut doch nicht so schlecht aus. schaut aus wie zu besten Schmidt-zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2015 Die PZ-Kritiker bleiben wachsam und freuen sich heute über das Ergebnis uneingeschränkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2015 Wird die PK übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2015 Die PZ-Kritiker bleiben wachsam und freuen sich heute über das Ergebnis uneingeschränkt.Zumindest meldest du dich zu Wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich wette dagegen! gilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 17. Oktober 2015 Nicht einmal zweistellig das Ergebnis. Zeidler raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 17. Oktober 2015 Zumindest meldest du dich zu Wort. Das muss man ab+ lassen, er meldet sich immer auch in solchen Situationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts