oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Gibt es hier herinnen Mitstreiter die ebenfalls Interesse daran hätten, dass der Verein im Zuge des Mitgliedertreffens auch eine virtuelle Teilnahme ermöglicht? Bevor ich hier eine Mail schreibe, wäre es spannend zu erfahren, ob es eventuell Gleichgesinnte gibt. Bitte hier jetzt keine Grundsatzdiskussion, starten, sonder nur antworten, wer auch Interesse daran hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde ja bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Superkicker Geschrieben vor 58 Minuten oldschool schrieb vor 21 Minuten: Gibt es hier herinnen Mitstreiter die ebenfalls Interesse daran hätten, dass der Verein im Zuge des Mitgliedertreffens auch eine virtuelle Teilnahme ermöglicht? Bevor ich hier eine Mail schreibe, wäre es spannend zu erfahren, ob es eventuell Gleichgesinnte gibt. Bitte hier jetzt keine Grundsatzdiskussion, starten, sonder nur antworten, wer auch Interesse daran hat 100% ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Europaklassespieler Geschrieben vor 43 Minuten oldschool schrieb vor 36 Minuten: Gibt es hier herinnen Mitstreiter die ebenfalls Interesse daran hätten, dass der Verein im Zuge des Mitgliedertreffens auch eine virtuelle Teilnahme ermöglicht? Bevor ich hier eine Mail schreibe, wäre es spannend zu erfahren, ob es eventuell Gleichgesinnte gibt. Bitte hier jetzt keine Grundsatzdiskussion, starten, sonder nur antworten, wer auch Interesse daran hat Ja! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gugaruz Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Minute oldschool schrieb vor einer Stunde: Gibt es hier herinnen Mitstreiter die ebenfalls Interesse daran hätten, dass der Verein im Zuge des Mitgliedertreffens auch eine virtuelle Teilnahme ermöglicht? Bevor ich hier eine Mail schreibe, wäre es spannend zu erfahren, ob es eventuell Gleichgesinnte gibt. Bitte hier jetzt keine Grundsatzdiskussion, starten, sonder nur antworten, wer auch Interesse daran hat Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts