barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben vor 5 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor 3 Stunden: Du hast schon Recht mit deinen Ausführungen und ich bin super happy, dass man den Karren da doch iwie rausbekommen hat. Bin trotzdem aber auch der Meinung, dass die Kritik zum damaligen Zeitpunkt mehr als berechtigt war. Kritik ist auch nicht gleichzeitig destruktives Verhalten. Ein solches hätt ich auch nicht unterstützt. Zu guterletzt: Fussball ist Emotion und vllt bist du gefühlstechnisch aussergewöhnlich abgebrüht. 🙂 du gehst ma eh schon laenger am nerv, aber den letzten satz find echt grenzwertig. nero gehoert seit 30 jahren zu den wenigen, warum unser verein und unsere szene noch existiert.und nicht nur dein"ois is oasch, olle machen alles falsch' selbstmitleid gedoens ist emotional, auch der positive support, das sehen eines spiels und nicht nur das ergebnis. (hattest beim 4:5 gegen sturm probleme, gibs zu) ist emotion. wir brauchen mehr neros und weniger no vida sin. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 3 Stunden Gassi. schrieb vor 2 Stunden: Wir haben 1-0 gewonnen, Torschütze der Skinhead Edi😂, Magics glatzköpfiger Stirmpartner Anwesende an die ich mich erinnern kann, Rika, Klausl, Stahlfront Hans, Schöberl, Eremia, Woixi, Schwandl, Gredler Max einspruch: ich war auch dort (*andieserstellevollangeb*) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ried wird blauweiss ...Cupfinale war 1994...scheiss Ask bearbeitet vor 3 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden renton (the real) schrieb vor 49 Minuten: einspruch: ich war auch dort (*andieserstellevollangeb*) Sorry mein Freund🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts