no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) barra brava schrieb vor 14 Stunden: hab das jetzt mit mehreren leuten diskutiert und das conclusio ist "what the fuck" persoenlich geworden bist du, dem nero zu unterstellen, das er emotional ned mehr dabei ist...,wenn ich dran glaube ist es genauso emotional wie wenn nicht. ueberleg halt was du postest, dann gibts auch kein negatives feedback "emotional abgestumpft" ist halt echt a gemeinheit. Ich hab dem Nero gratuliert, dass er sich emotional offenbar mehr im Griff hat als ich. War in diesem Fall ein positives Eingeständnis meinerseits, auch wenn ich sonst gern sarkastisch bin. Lies was Wort für Wort dortsteht und interpretier nicht irgendwo was rein wo nichts ist. Danke! bearbeitet vor 21 Stunden von no_vida_sin_V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Miraval schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe dieser Trend bleibt bestehen. Insbesondere wenn wir auch den Klassenerhalt schaffen sollten. So viele wie derzeit werden es bei den nächsten Spielen in den jeweiligen Stadien nicht. Wenn es um was geht, sind die Leute da. Wenn es eine 0815 Partie ist auswärts fahren niemals so viele mit. Leider. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 20 Stunden is ja auch verständlich. schalke marschiert auch nicht bei jedem heimspiel mit 25000 leuten gemeinsam zum stadion..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden blau - weiß - blau Schalke und der SKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Eine kleine Anregung, auch wenn sie wahrscheinlich nicht angenommen wird. Wenn am Samstag die Stimmung (und das wird sie) auf die Längstribünen überschwappt, wär super wenn da was gesungen wird was die Leute kennen. Es ist so eine Gänsehautstimmung wenn das ganze Stadion mitmacht. Bei den (langen) Chants, die die Leute nicht kennen, steigen 90 % aus und machen auch hinterher weniger mit. Das wäre echt schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts