Gerlinde Moser Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August Seitlicher schrieb vor 4 Stunden: Was mir gestern aufgefallen ist. Bei mir in der Nähe gestern im oberen Bereich 2 Damen(Mutter &Tochter) mit 90-minütigen Dauersupport+Überkopfklatschen, da ging mir das Herz auf. Falls ihr da mitlest, ihr wart top(Mutter hatte ein Dobras AW-Dress an). Frauen in die Kurve!! danke dir! ich lese tatsächlich mit. wir waren gestern echt on fire. Stimmung im Block war der Hammer! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September extrem geiler Auftritt heute und eine mega choreo, danke danke. unglaublich wie es vor spielbeginn abging, super tag mit euch allen, danke. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassekicker Geschrieben 21. September hubbab schrieb vor 29 Minuten: extrem geiler Auftritt heute und eine mega choreo, danke danke. unglaublich wie es vor spielbeginn abging, super tag mit euch allen, danke. Das war heute wieder ein Meilenstein in der Entwicklung des Blocks, da wurde 110% gegeben. Umso enttäuschter bin ich von den Protagonisten am Feld, die dem Einsatz der Fans nicht gleich kamen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben 21. September (bearbeitet) Toll gemacht vom Block! Im Stadion hast erst ab dem Gegentor gemerkt, dass die Landschaßler nimmer protestieren. bearbeitet 21. September von blue-steel 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 21. September (bearbeitet) edit bearbeitet 22. September von Mr.Burns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauWeissLinz Tribünenzierde Geschrieben 21. September Starker Auftritt vom Fanblock heute, in Summe sicher keinen Deut schlechter als der Großklub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 22. September Ich hab das Spiel auf sky gesehen, und habe sehr oft den blauweißen Sektor gehört - ist irgendwie schon ziemlich .....naja......, dafür dass Derby auf der Gugl war und die "schwarze Wand" ja eigentlich ziemlich ausgeruht hätte sein sollen. Zwischen Minute 75 und 86 hab ich stattdessen immer öfter Pfiffe gehört. Aber gut, verständlich bei dem einfallslosen Gekicke in die Breite. Da war dann einfach eine glückliche Einzelaktion nötig, mehr wars nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Leistungsträger Geschrieben 22. September Habs auch im TV verfolgt und die landstrassler waren mmn wirklich enttäuschend. Mehrmals unseren Anhang lauter gehört. Kann aber vll auch mein bias sein oder die Ausrichtung der Mikros. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 22. September nothingnew schrieb vor 1 Stunde: Kann aber vll auch mein bias sein oder die Ausrichtung der Mikros. Who nows, ich glaubs aber nicht, dass das so einseitig ausgerichtet war. Fakt ist, im TV war der BW-Sektor für die Relation sehr oft und laut zu hören. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September schokladinger schrieb vor 2 Stunden: Who nows, ich glaubs aber nicht, dass das so einseitig ausgerichtet war. Fakt ist, im TV war der BW-Sektor für die Relation sehr oft und laut zu hören. Es war ja auch ein toller Support von euch 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassekicker Geschrieben 22. September Die top Choreo kam von LP '99 hab ich grad vernommen, gratuliere dazu. Das gestrige Highlight. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 24. September https://www.facebook.com/100064768118494/posts/pfbid02CsmXT16LCGQGegj7JN6wK7vDeY6QZVBVCr8adGiUs2gNHAE9YDh1isRqjqdo7Lk6l/?app=fbl geile Bilder, geiler Block 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeLex Amateur Geschrieben 25. September SKV1997 schrieb am 24.9.2025 um 17:10 : https://www.facebook.com/100064768118494/posts/pfbid02CsmXT16LCGQGegj7JN6wK7vDeY6QZVBVCr8adGiUs2gNHAE9YDh1isRqjqdo7Lk6l/?app=fbl geile Bilder, geiler Block Hier die Zuckerberg freie Version: https://www.linzer-blauhelme.at/archives/8335 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. September (bearbeitet) Gänsehaut Und ja...es ist / war schon sensationell dass die LS ihren Boykott aufgegeben haben...gegen den ja angeblich so unwichtigen blauweissen Verein...im Endeffekt sinds eh nur die ASB laskler die dieser Meinung sind um ihr nichtvorhandenes Selbstwertgefühl a bissl zu stärken...ein @Bohemian Flexermeint sogar dass ein Kreuzbandriss einer unserer Spieler gar ned mal so schlecht ist...hauptsache es hilft dass wir absteigen um alles wieder ins rechte Licht zurücken ...sagt eh alles aus... wie hinig dort manche sind bearbeitet 25. September von blauweiss78 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober Im Austriaforum behauptet jemand dass am Ende des Spiels ein Tod und Hass Gesang angestimmt worden ist….ich weiß eh dass das ein absoluter Blödsinn ist, aber was habts den am Ende gesungen, dass er sich da so verhören konnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts