Deni Posting-Pate Geschrieben 6. April Oemy schrieb vor 1 Stunde: 3 was ii so vo Landstreicher ghört hob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 7. April auch einen Tag später immer noch ein wunderschöner Anblick 💙🤍 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 7. April neuer Fetzn? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April auch die schalparade macht sich sehr gut. hoffentlich wird das auch bei den heimspielen weiter forciert, bis mal die komplette nord mit macht 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April Pablo_AUT schrieb vor 51 Minuten: auch einen Tag später immer noch ein wunderschöner Anblick 💙🤍 Unglaublich. Wenn mir vor 4 Jahren wer gesagt hätte, das wir gegen Salzburg im Jahr 2025 mit 800 Auswärtsfans dabei sind, hätte Ich Ihn für komplett Gestört erklärt. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 7. April fred 74 schrieb vor 41 Minuten: Unglaublich. Wenn mir vor 4 Jahren wer gesagt hätte, das wir gegen Salzburg im Jahr 2025 mit 800 Auswärtsfans dabei sind, hätte Ich Ihn für komplett Gestört erklärt. Da steht die gesamte damalige Heimkulisse im Auswärtssektor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Ergänzungsspieler Geschrieben 7. April Miraval schrieb vor 2 Stunden: neuer Fetzn? war in wolfsberg das erste mal dabei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 8. April Stahlhammer schrieb vor 12 Stunden: auch die schalparade macht sich sehr gut. hoffentlich wird das auch bei den heimspielen weiter forciert, bis mal die komplette nord mit macht Das hätte echt Style wenn Schalparaden mehr forciert werden würden. Beim Chant "Nur der SKV" ist diese Schal-Bewegung dazwischen auch ein gutes optisches Element👍. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. April fred 74 schrieb vor 12 Stunden: Unglaublich. Wenn mir vor 4 Jahren wer gesagt hätte, das wir gegen Salzburg im Jahr 2025 mit 800 Auswärtsfans dabei sind, hätte Ich Ihn für komplett Gestört erklärt. Ob der 'Besonderheit' eines Pflichtspiels vs. RBS wären denke ich wohl auch damals annähernd soviel Leute dabeigewesen. Der 'Kern' war immer da & hat damals ja z.B. auch den Auswärtssektor in Ried gefüllt. Die großteils unattraktive 2.Liga sowie die fehlende Perspektive und völlig unzureichende Heimstätte war halt fürs 'Eventpublikum' - mit all seinen guten und schlechten Seiten - nicht gerade förderlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. April Seitlicher schrieb vor 40 Minuten: Das hätte echt Style wenn Schalparaden mehr forciert werden würden. Beim Chant "Nur der SKV" ist diese Schal-Bewegung dazwischen auch ein gutes optisches Element👍. Mehr forciert? Es werden regelmäßig Schals am Fanstand und immer welche im Fanshop angeboten. Außerdem wird bei jedem Spiel ausgeschrieben alle mit Schal, mehr geht nicht. Man kann die Leute nicht zu ihrem Glück zwingen. Aber ja, es wird schon besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 8. April StreitiKV schrieb vor 27 Minuten: Der 'Kern' war immer da & hat damals ja z.B. auch den Auswärtssektor in Ried gefüllt. HUCKEY forever! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts