Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Pablo_AUT schrieb vor 51 Minuten:

auch einen Tag später immer noch ein wunderschöner Anblick 💙🤍

IMG_0858.jpeg

Unglaublich. Wenn mir vor 4 Jahren wer gesagt hätte, das wir gegen Salzburg im Jahr 2025 mit 800 Auswärtsfans dabei sind, hätte Ich Ihn für komplett Gestört erklärt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
fred 74 schrieb vor 41 Minuten:

Unglaublich. Wenn mir vor 4 Jahren wer gesagt hätte, das wir gegen Salzburg im Jahr 2025 mit 800 Auswärtsfans dabei sind, hätte Ich Ihn für komplett Gestört erklärt. 

Da steht die gesamte damalige Heimkulisse im Auswärtssektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Stahlhammer schrieb vor 12 Stunden:

auch die schalparade macht sich sehr gut.
hoffentlich wird das auch bei den heimspielen weiter forciert, bis mal die komplette nord mit macht 

image.png

Das hätte echt Style wenn Schalparaden mehr forciert werden würden. Beim Chant "Nur der SKV" ist diese Schal-Bewegung dazwischen auch ein gutes optisches Element👍.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
fred 74 schrieb vor 12 Stunden:

Ob der 'Besonderheit' eines Pflichtspiels vs. RBS wären denke ich wohl auch damals annähernd soviel Leute dabeigewesen.

Der 'Kern' war immer da & hat damals ja z.B. auch den Auswärtssektor in Ried gefüllt.

Die großteils unattraktive 2.Liga sowie die fehlende Perspektive und völlig unzureichende Heimstätte war halt fürs 'Eventpublikum' - mit all seinen guten und schlechten Seiten - nicht gerade förderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Seitlicher schrieb vor 40 Minuten:

Das hätte echt Style wenn Schalparaden mehr forciert werden würden. Beim Chant "Nur der SKV" ist diese Schal-Bewegung dazwischen auch ein gutes optisches Element👍.

Mehr forciert? Es werden regelmäßig Schals am Fanstand und immer welche im Fanshop angeboten. Außerdem wird bei jedem Spiel ausgeschrieben alle mit Schal, mehr geht nicht. Man kann die Leute nicht zu ihrem Glück zwingen. 

Aber ja, es wird schon besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
StreitiKV schrieb vor 27 Minuten:

Der 'Kern' war immer da & hat damals ja z.B. auch den Auswärtssektor in Ried gefüllt.

HUCKEY forever! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag