Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. März 2024 oldschool schrieb vor 2 Minuten: Wiener Sportklub hat noch eine „britische“ Kurve. Ah, OK! Mir war die alte Schule auch viel lieber, rein aus der Emotion heraus das Spiel zu betrachten. Pfiffe beim Ballbesitz des Gegners, Pick eaman ein bei einem Eckball, ect echt. Früher hätte man von Haus aus zu einem "Vorsänger" gesagt: budelt di ned auf, Hustinetenbär Von Haus aus machens die Sache aber eh super, san ma froh, unsere Anpeitscher zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. März 2024 Heutzutage ohnehin unvorstellbar. Hustinetenbär dürfte man ja gar nicht sagen. Könnte ja in irgendeiner Art und Weise diskriminierend ausgelegt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2024 Robert Mitchum schrieb vor 6 Minuten: Heutzutage ohnehin unvorstellbar. Hustinetenbär dürfte man ja gar nicht sagen. Könnte ja in irgendeiner Art und Weise diskriminierend ausgelegt werden. "Heutzutage darf man ja garnichts mehr sagen..." Sagen nur Personen, die immer noch nicht checken, was Diskriminierung ist. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 18. März 2024 Stami schrieb vor 22 Stunden: Ein Spiel hat 90 Minuten. eh aber genau deshalb sollte man sich die Lieder die am wenigsten ziehen, nicht für den Schluss aufheben wo es wirklich um etwas geht. Ich hab auch nichts dagegen, dass Lieder 2x oder 3x gesungen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. März 2024 an wen kann man ernst gemeinte chant-vorschläge als PM schicken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 18. März 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb am 17.3.2024 um 12:55 : "Heutzutage darf man ja garnichts mehr sagen..." Sagen nur Personen, die immer noch nicht checken, was Diskriminierung ist. Ah, OK, dank da recht sakrisch für deine Hilfestellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 21. März 2024 Meine Damen und Herren wie viele werden wir am 29.3 in Wien. Was sind eure Vermutung ? Mehr als bei Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Ergänzungsspieler Geschrieben 21. März 2024 Pablo_AUT schrieb vor 1 Stunde: Meine Damen und Herren wie viele werden wir am 29.3 in Wien. Was sind eure Vermutung ? Mehr als bei Rapid? Sonderzug, 10 Busse und 2 Charterflüge von Hörsching sind bereits ausgebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 21. März 2024 blockjunge schrieb vor 2 Stunden: Sonderzug, 10 Busse und 2 Charterflüge von Hörsching sind bereits ausgebucht. geil also mindestens 12.000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauWeissLinz Tribünenzierde Geschrieben 21. März 2024 Denke ja, mit den Privatfahrern eher in Richtung 13K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2024 Die Frage ist eher wieviele Grüne Regensburger, Stuttgarter kommen in unseren Sektor. Es könnte wieder Eskalieren. Aber die Fanszene wirds schon im Griff haben....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 22. März 2024 fred 74 schrieb vor 31 Minuten: Die Frage ist eher wieviele Grüne Regensburger, Stuttgarter kommen in unseren Sektor. Es könnte wieder Eskalieren. Aber die Fanszene wirds schon im Griff haben....... wird alles gut —> alle nach wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTurbo1997 Banklwärmer Geschrieben 22. März 2024 fred 74 schrieb vor 18 Stunden: Die Frage ist eher wieviele Grüne Regensburger, Stuttgarter kommen in unseren Sektor. Es könnte wieder Eskalieren. Aber die Fanszene wirds schon im Griff haben....... wos soi leicht eskalieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2024 Mein Auto ist schon mal voll. Oiso 5 Linza san moi sicha in Wien ✌️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 23. März 2024 Linza1997 schrieb vor 13 Stunden: Mein Auto ist schon mal voll. Oiso 5 Linza san moi sicha in Wien ✌️ 8 mit zwei freunden und mir haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts