Gast Lemmy K Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Verdiente Niederlage,Schiri unter aller Sau,Dosen unsportlich. Bitte nie mehr mit Novota im Tor.Sollte eigentlich Selbstvertrauen nach der 1.Halbzeit haben,schüttet sich dann wieder in der 2.Halbzeit mehrmals an. bearbeitet 4. Oktober 2015 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2015 Schobersberger steht auch daneben, zum Glück LSP... Viel Pech bei den Toren, sonst an Unfähigkeit vorne gescheitert... Mund abputzen, Kräfte tanken und weiter gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Oktober 2015 Das ausreden auf den Schiri bitte gleich wieder einstellen, was soll das nach so einer Leistung?? Steffen, sorry, aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2015 Oauschan oder wie der Vogel heißt ist richtig geil pfeifft 3 mal Spielverzögerung um dann pünktlich abzupfeiffen... Zum Spiel die Dosen hatten einfach ein wenig mehr Glück als wir fertig .... Huspek kann wirklich gar nix ich unterstelle ihm das er mit dem Kopf im Moment wo anders ist der ist .... Konrad von Sky ist aber auch ein Volldodl der besonderen Art.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 4. Oktober 2015 Red Bull Salzburg war ja nicht einmal stark.... Bittere Niederlage, aber unsere Spieler wirken auch schon sehr kaputt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Oktober 2015 Da hält er wunderbar und dann dreht er einen Ball zur Ecke der von selber ins aus gegangen wäre. Ich verstehe es nicht. Er war dort mit der Hand und hätte sehen müssen das er nicht mehr eingreifen muss. Ekelhaft das wassern der Salzburger gegen Schluss. Da haben mich die zwei Bälle, die er in den 16er abgewehrt hat, mehr geärgert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Oktober 2015 Huspek muss übrigens schön langsam etwas zeigen, dass war durch die Bank nichts nach den Einwechslungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 4. Oktober 2015 Schobesberger sowas von schwach, so verdammte Fehlpässe und rennt einfach jedes mal in den Gegenspieler rein. Versteh auch den Wechsel von Huspek gegen Kainz kein bisschen. Der Huspek zeigt auch immer einen Hundskick wenn er spielt, wenn dann schon Wechsel mitn Schobi, aber warum Kainz raus?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2015 Ouschan schon massiv lächerlich, wir sehr schwach in Summe, das ganze hat sich wohl wieder normalisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Oktober 2015 huspek & prose will ich vorerst nicht mehr sehen Und das was mj9 gemacht hat als er die gelbe gesehen hat will ich auch nicht mehr sehen übern schiri will ich nicht allzuviel sagen, aber wenn es 3 gelbe für Zeitschinden gibt kann er nicht pünktlich abpfeifen. Wir hätten zwar eh kein Tor mehr gemacht aber aus prinzip halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2015 Zuviele Sitzer liegen gelassen. Schiri unter aller Sau. Und leider fixen Meistertitel verkauft. Ich bin haas. 1 Punkt Vorsprung nach 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Verdiente Niederlage,Schiri unter aller Sau,Dosen unsportlich. Bitte nie mehr mit Novota im Tor.Sollte eigentlich Selbstvertrauen nach der 1.Halbzeit haben,schüttet sich dann wieder in der 2.Halbzeit mehrmals an. Oha selten so einen Schwachsinn gelesen... bearbeitet 4. Oktober 2015 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2015 Jetzt ist es wohl endgültig klar, dass Proserl nie wieder was in der Anfangsgormation zu suchen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Oktober 2015 huspek & prose will ich vorerst nicht mehr sehen +1 Und das was mj9 gemacht hat als er die gelbe gesehen hat will ich auch nicht mehr sehen was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2015 Drecksschiri-unglaublich skandalöse Leistung! Ich würde eher sagen drecksleistung. Keine einzige ernsthafte Chance in hz 2, keine Wechselspieler die das Spiel noch an sich Reissen können. Salzburg zwar sehr unehrenhaft am schluss aber im Kopf einfach fitter als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts