Brucki Rapidler Geschrieben 5. Oktober 2015 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Oktober 2015 Leider war die Bank auch einfach nur noch irgendwas. Wenn Leute wie Huspek, Alar oder Nutz kommen weiß man eigentlich das man kein Spiel mehr drehen kann die bringen garnichts, in Worten 0! Und nachdem Hofmann und vor allem Kainz draußen waren ist es eh gegessen. Was mich natürlich ärgert ist dass auch in den letzten Minuten versucht wird ins Tor zu kombinieren wenn man da endlich mal konrekter werden würde oder sogar die Brechstange auspackt kommt man vlt. zu gefährlichen Situationen, aber wenn man 5 Passes auf engen Raum spielt beovr man den einfachen ins freiraum probiert, ists halt schwer... Das wird sich noch ändern. Beim Deni Alar bitte ned den letzten Assist bzw. Eckball auf Jelic vergessen. Spiel analysieren & abhaken. Der Schieri soll sich bitte schleichen, danke. Es gibt wirklich nur einen Kicker der mir bei RBS sympatisch ist, denke aber da geht es vielen so - ihn würde ich wirklich mal gerne bei uns sehen; Soriano und seine Ballbehandlung ist einfach traumhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
45+ Anfänger Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich vermisse in der Meisterschaft schon seit langem Schüsse vor dem 16er. Petsos ist der Einzige der das macht. Wieviel Tore mit diesem Mittel fallen, sieht man ja (siehe gestern und Minsk). Vor allem gegen defensive Mannschaften wäre das ein probates Mittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2015 Ja Alar bringt vlt. noch mal was zählbares bei genug Einsatzminuten aber das Spiel beeinflußen auch nicht wirklich. Seit dem CL aus und/oder Beric Abgang ist das einfach ziemlich wenig ohne den Ried Last Minute Sieg wären wir jetzt weiter hinten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Oktober 2015 Wir haben mit einfach mit dem Abgang vom Beric wie zu erwarten war massivst an Qualität im Angriffsspiel verloren. Dass es so arg sein würde hätte nicht mal ich gedacht, aber abgesehen vom Deni-Tor gehen M'Burg und Jelics Jokergoal gegen Ried gabs seitdem kein Stürmertor. Irre. Das sind immerhin acht Pflichtspiele. Es ist eigentlich sehr stark, was für Ergebnisse da noch drinnen waren, wenn man bedenkt, dass vorne nur noch ein kleines Lüfterl weht. Das ist jetzt keine schwere Kritik an Prosenik und Jelic, aber IMO sollte sich Barisic jetzt endlich auf einen der beiden festlegen und dabei bleiben. Die Rotation, auch wenn sie mit dem Argument, dass Jelic noch nicht gut integriert ist, untermauert wird, bringt weder dem einen, noch dem anderen etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2015 So, mit einem Tag Abstand und ohne die Emotionale sicht die ich noch im Stadion habe regt mich das spiel nicht mehr ganz so auf. Wir waren einfach nicht gut genug, vor allem hatte ich nicht das Gefühl das sie Mannschaft alles geben konnte. Das Spiel in Minsk macht sich halt dann doch bemerkbar und wenn unser momentan bester Spieler Kainz einfach schon fertig ist, dann muss ihn Barisic rausnehmen, so bitter das auch ist. Huspek wird sicher stärker werden, Jelic genauso. Nutz wird wieder seine Chancen bekommen und dann wird er, davon bin ich überzeugt auch ein starker Spieler für uns werden. Schrammel und Schaub kommen zurück auch das wird uns stärker machen. Prosenik ist halt Prosenik, ich erwarte mir keine Wunderdinge von ihm, er wird halt dann wieder der Stürmer für die letzte Viertelstunde werde nur bei Alar glaube ich nicht mehr das er "zurückkommt". Und ja die Torhüter, da hoffe ich auf eine langfristige Lösung nächste Saison, also entweder Strebinger ist bis dahin die klare Nr.1 , danach siehr es im Moment nicht aus, oder man holt eine klare Nr. 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2015 wenn du hochklassige spiele sehen willst schaut CL. rapid hat viele ausfälle und als einzige mannschaft 2 spiele pro woche. es sollte also klar sein, dass man dann nicht immer vollgas geben kann und man körperlich und mental müde wird. erst recht, wenn der schiedsrichter auch noch gegen dich ist es hat schon ein paar gründe warum weltklasse spieler bei weltklasse vereinen ein weltklasse gehalt bekommen wenn der schiedsrichter jede kleinigkeit gegen dich pfeift und dem gegner alles durchgehen lässt verliert man eben schnell die lust ich bin auch froh, dass sich müller so aufregt und hoffe er wird auch weitere schritte einleiten pro runde mehrere spielentscheidende fehler die jeder amateurschiri sehen müsste salzburg und austria haben nur wegen den sehr schlechten unparteiischen punkte gemacht jede woche derselbe sche**** 1, 2, 3 spiele von 5 entscheidet ein schiedsrichter. dann können wir die ergebnisse auch gleich auswürfeln und sparen uns viel zeit, geld und nerven Also beim 1:0 seh ich ein Abseit, aber da ist wohl der Schiri gut genug gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Oktober 2015 1) in meinen augen befinden wir uns in keinem abwärtstrend. der ist rein statistisch begründet. ich bin auch vor dem m'burg match nicht davon ausgegangen, dass wir fast jedes spiel gewinnen und den rest zumindest unentschieden spielen. wer das glaubt ist in meinen augen ein träumer (was ja nix schlechtes ist). selbst mit beric, petsos & schaub hätte es niederlagen gegeben. so erst recht. 2) war vllt. nicht präzise formuliert: die verletzten bezogen sich auf schrammel, schaub & petsos, die umstellungen, die sich bessern werden auf jelic. aus dem kontext heraus hätte man dennoch verstehen können, dass ich nicht tomi meine. 3) siehe 1 - da werden wir uns wohl nimmer einig werden. Ok alles klar. so kann man es natürlich auch sehen. Wünschen tue ich mir sowieso, dass wir uns bald wieder erfangen. Wird halt verdammt schwer mit der Doppelbelastung bis Winter hier weiterhin gut zu spielen. Der Punkt mit den Verletzten ist richtig. Da hoffe ich auch, dass wir dann wieder etwas mehr Linie rein bekommen und die Punkte dann machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Oktober 2015 Der Schiedsrichter war fehlerlos und verfolgte durchwegs eine einheitliche Linie. Ich gewinne irgendwie den Eindruck, dass man das bei Rapid nicht gewohnt ist … Seine Linie - welche sehr wichtig ist im Fußball - war absolut nicht einheitlich. Aber er hat uns auch bestimmt nicht das Spiel gekostet, daran waren wir schon selbst Schuld. Den zweiten Satz kannst dir sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2015 Also beim 1:0 seh ich ein Abseit, aber da ist wohl der Schiri gut genug gewesen? Screenshot_2015-10-05-08-14-22.png 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Oktober 2015 Prosenik will das Foul machen, ist aber nicht konsequent genug, Die Szene war leider bezeichnend für den aktuellen Prosenik. Zuerst verliert er vorne den Ball, bleibt kurz stehen, dann meckert er einen Moment wegen dem Hofmann-Foul und zieht schließlich nicht die Notbremse. Bei ihm wär eine Gelbe eh relativ wurscht gwesen. Is auch bei der Wiederholung des Gegentors gut erkennbar: http://sport.orf.at/stories/2238882/2238886/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2015 Seine Linie - welche sehr wichtig ist im Fußball - war absolut nicht einheitlich. Aber er hat uns auch bestimmt nicht das Spiel gekostet, daran waren wir schon selbst Schuld. Den zweiten Satz kannst dir sparen Die Linie des Schiedsrichters war absolut einheitlich. Einzig die gelbe Karte gegen Jelic war übertrieben. Der zweite Satz ist ob der Reaktionen angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2015 ihr jammert auf hohen Niveau - wenn ich das mal anmerken darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. Oktober 2015 Dass man sich jetzt auch von Spieler- bzw. Offiziellen seite so sehr mit dem Schiedsrichter beschäftigt macht mir Sorgen. Die Leistung war vielleicht schwach, aber alles andere als skandalös. Wenn einen solche 0815 Fehlentscheidungen so aus dem Konzept bringen, stimmt einiges nicht in der Mannschaft. Sie sollten sich mehr mit der eigenen Leistung auseinandersetzen. Wir werden in allen Belangen immer austriaesker, auch hier im Channel. Keine schöne Entwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2015 Die Szene war leider bezeichnend für den aktuellen Prosenik. Zuerst verliert er vorne den Ball, bleibt kurz stehen, dann meckert er einen Moment wegen dem Hofmann-Foul und zieht schließlich nicht die Notbremse. Bei ihm wär eine Gelbe eh relativ wurscht gwesen. Is auch bei der Wiederholung des Gegentors gut erkennbar: http://sport.orf.at/stories/2238882/2238886/ Prosenik war gestern schlecht, ja. Aber in den letzten Spielen hat er mir persönlich immer sehr gut gefallen, also kann ich dir nicht zustimmen wenn du vom "aktuellen Prosenik" schreibst. Er hat immer enorm mannschaftsdienlich gespielt, hat sich auch immer mehr in unser Angriffsspiel integriert und wich auch immer häufiger auf die Seite aus, war oft gefährlich. Das Einzige was man ihm mMn kritisch anrechnen kann, abgesehen von dem Auftritt gestern, ist, dass er noch kein Tor geschossen hat. Ich habe aber bei ihm durchaus den Eindruck, dass sein erstes Saisontor ganz wichtig für ihn sein wird und dann möglicherweise ein Knoten platzen könnte. Wie ich schon vor ein paar Wochen geschrieben habe, ich denke er könnte noch sehr wichtig werden in dieser Saison. Aber natürlich sieht jeder die einzelnen Spieler und deren Leistungen unterschiedlich. Wollte lediglich anmerken, dass ich keinen ganz so negativen Eindruck vom aktuellen Prose habe wie du oder einige andere. Wir werden eh sehen wie er sich letztendlich in der weiteren Saison schlagen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts