SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Bei Schobesberger sieht man, dass die Kurve wieder nach oben geht. Ihm ist das sehr gute Stellungsspiel von Beric im Frühling sehr zu gute gekommen. Seit dem Abgang hat er null Scorerpunkte, den letzten von seinen 2Goal/4 Assists heuer hat er Ende August gemacht. Jetzt tut er sich schwer einen Anspielpartner zu finden, da Prosenik sich "anders" bewegt (sprich: Oasch). Er hat einiges probiert, mit einem intelligenteren Mittelstürmer wirds für ihn sicher leichter.

In Jelic I hope!

bearbeitet von Capulcu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

1) Nein, so schlecht sind wir nicht, denn derzeit sind wir noch vorne - aber mir wie ich geschrieben habe geht es um den anhaltenden Abwärtstrend. Der ist fatal. 0 Punkte Altach A, 0 Punkte M'burg H, 0 Salzburg H. Das sind mMn. 6 Punkte zu wenig.

2) Welche Verletzten? Wer fehlt uns noch im Sturm? Setzt Du deine Hoffnungen echt in Tomi? Oder doch in Prosenik oder Alar?

3) Sehe ich auf Grund des absteigenden Trends nicht so.

1) in meinen augen befinden wir uns in keinem abwärtstrend. der ist rein statistisch begründet. ich bin auch vor dem m'burg match nicht davon ausgegangen, dass wir fast jedes spiel gewinnen und den rest zumindest unentschieden spielen. wer das glaubt ist in meinen augen ein träumer (was ja nix schlechtes ist).

selbst mit beric, petsos & schaub hätte es niederlagen gegeben. so erst recht.

2) war vllt. nicht präzise formuliert: die verletzten bezogen sich auf schrammel, schaub & petsos, die umstellungen, die sich bessern werden auf jelic. aus dem kontext heraus hätte man dennoch verstehen können, dass ich nicht tomi meine.

3) siehe 1 - da werden wir uns wohl nimmer einig werden.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War klar, dass das nicht ewig gut geht. Wir spielen seit Wochen sehr durchschnittlich. Dann verliert man halt auch mal, wenn man kein Spielglück hat.

wenn du hochklassige spiele sehen willst schaut CL. rapid hat viele ausfälle und als einzige mannschaft 2 spiele pro woche. es sollte also klar sein, dass man dann nicht immer vollgas geben kann und man körperlich und mental müde wird. erst recht, wenn der schiedsrichter auch noch gegen dich ist

es hat schon ein paar gründe warum weltklasse spieler bei weltklasse vereinen ein weltklasse gehalt bekommen

Red Bull bleibt zwar eine unnötige Heislmannschaft das haben wir uns aber mit dieser 2. Hälfte selbst zuzuschreiben..

wenn der schiedsrichter jede kleinigkeit gegen dich pfeift und dem gegner alles durchgehen lässt verliert man eben schnell die lust

3 gelbe karten wegen zeitschindens und er hört pünktlich auf war nur die spitze des eisbergs

ich bin auch froh, dass sich müller so aufregt und hoffe er wird auch weitere schritte einleiten

pro runde mehrere spielentscheidende fehler die jeder amateurschiri sehen müsste

salzburg und austria haben nur wegen den sehr schlechten unparteiischen punkte gemacht

jede woche derselbe sche**** 1, 2, 3 spiele von 5 entscheidet ein schiedsrichter. dann können wir die ergebnisse auch gleich auswürfeln und sparen uns viel zeit, geld und nerven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wenn du hochklassige spiele sehen willst schaut CL. rapid hat viele ausfälle und als einzige mannschaft 2 spiele pro woche. es sollte also klar sein, dass man dann nicht immer vollgas geben kann und man körperlich und mental müde wird. erst recht, wenn der schiedsrichter auch noch gegen dich ist

es hat schon ein paar gründe warum weltklasse spieler bei weltklasse vereinen ein weltklasse gehalt bekommen

wenn der schiedsrichter jede kleinigkeit gegen dich pfeift und dem gegner alles durchgehen lässt verliert man eben schnell die lust

3 gelbe karten wegen zeitschindens und er hört pünktlich auf war nur die spitze des eisbergs

ich bin auch froh, dass sich müller so aufregt und hoffe er wird auch weitere schritte einleiten

pro runde mehrere spielentscheidende fehler die jeder amateurschiri sehen müsste

salzburg und austria haben nur wegen den sehr schlechten unparteiischen punkte gemacht

jede woche derselbe sche**** 1, 2, 3 spiele von 5 entscheidet ein schiedsrichter. dann können wir die ergebnisse auch gleich auswürfeln und sparen uns viel zeit, geld und nerven

Gerade ihr müsst euch über den Schiedsrichter aufregen!Allein die 4 min waren eine Frechheit!Ihr habt in 45 min keinen Torschuss gehabt da regt ihr euch auf wegen 1 min Nachspielzeit!Der Stangel tut sich bei seinen Schwalben sogar selber weh!Stefanie reklamiert mehr als er spielt, da wundert ihr euch das der Schiedsrichter nicht mehr pfeift!Das euer neuer Stürmer Keita den Ball nochmal rauf schießt,da könnt ihr es nicht so eilig haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leider war die Bank auch einfach nur noch irgendwas. Wenn Leute wie Huspek, Alar oder Nutz kommen weiß man eigentlich das man kein Spiel mehr drehen kann die bringen garnichts, in Worten 0!

Und nachdem Hofmann und vor allem Kainz draußen waren ist es eh gegessen.

Was mich natürlich ärgert ist dass auch in den letzten Minuten versucht wird ins Tor zu kombinieren wenn man da endlich mal konrekter werden würde oder sogar die Brechstange auspackt kommt man vlt. zu gefährlichen Situationen, aber wenn man 5 Passes auf engen Raum spielt beovr man den einfachen ins freiraum probiert, ists halt schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Leider war die Bank auch einfach nur noch irgendwas. Wenn Leute wie Huspek, Alar oder Nutz kommen weiß man eigentlich das man kein Spiel mehr drehen kann die bringen garnichts, in Worten 0!

Und nachdem Hofmann und vor allem Kainz draußen waren ist es eh gegessen.

Was mich natürlich ärgert ist dass auch in den letzten Minuten versucht wird ins Tor zu kombinieren wenn man da endlich mal konrekter werden würde oder sogar die Brechstange auspackt kommt man vlt. zu gefährlichen Situationen, aber wenn man 5 Passes auf engen Raum spielt beovr man den einfachen ins freiraum probiert, ists halt schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.