12. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Sohnemann

Recommended Posts

letzter Zehner

Lienhart fällt gegen uns aus, sicher kein Nachteil.

Ganz ehrlich empfinde ich den Kader von Altach fast am besten für uns als Gegner. Nicht wirklich schnelle Gegenspieler wie Venuto, ein Aigner der nicht mehr in Höchstform ist.

Ich bleib optimistisch und rechne mit einem zu Null Sieg am Samstag.

Ein Aigner in Unform ist immer noch 2x so stark wie unsere gesamten Stürmer im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ich denke es wird ein Sieg werden.
Als Mitglied wird es so oder so ein gelungener Spieltag:

ozN9jVc4i3.jpg

Nachdem ich schon ein Abo habe, löse ich den Gutschein ein und übertrag das Ticket auf ein Nichtmitglied. So hat jeder was davon. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Mich würde ja interessieren wer eine Wurtstsemmel + Getränk einlöst, wennst einen (maximalen) Gegenwert von 28€ für eine Längskarte hast...

Für a Wurstsemmel (selbst wenns zach is) und ein Getränk könnte ich mich aber augenblicklich mehr begeistern als für unseren (sicherlich noch zacheren) Kick. :D;)

Und am Schwarzmarkt kann es auch nicht so leicht anbringen, es sei denn du gehst mit dem Käufer Hand-Hand zur Kassa (Mitgliederausweis).

Vergiss nicht was die entgeht:

image.jpg

Also ich könnt jetzt schon eine vertragen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir, dass der Sieg gegen Grödig nachgeholt wird.

Noch mehr wünsche ich mir aber eine ordentliche, aggressive und konzentrierte Leistung unserer Mannschaft.

Es ist manchmal tragisch, dass man sich sogar nach den Basics sehnt, aber :ratlos:

Wäre schön, wenn Stanko und Lovric zumindest 30min spielen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wäre ein Schlag ins Gesicht für alle anderen zentralen Mittelfeldspieler, wenn Stankovic nach so langer Verletzungspause sofort wieder Minuten in der Kampfmannschaft bekommt.

Normal sollte er jetzt mindestens 2-3 Spiele bei den Amas absolvieren um wieder halbwegs in Form zu kommen, vorher braucht man gar nicht über einen Einsatz in der Kampfmannschaft nachdenken.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Für wen wäre das ein Schlag ins Gesicht?

Er könnte theoretisch in den Kader rutschen weil Gruber und Horvath ausfallen. Morgen hat man Avdijaj auf der 10 verfügbar, auf links einen Dobras der laut Foda Luft hat für 60 Minuten. Was ist die Bankalternative? Maximal Offenbacher vorziehen bzw. auf die Seite stellen oder einen Klem vorziehen und Lykogiannis spielt hinten links. Alles eher Notlösungen. Sonst?

Ehrenreich fällt wieder mal aus, warum auch immer. Die Taktik dahinter kapier ich einfach nicht. Wechselt er ins Management, oder darf er einfach den halben Herbst pausieren damit sich keiner mehr an seine kapitalen Fehler erinnert?

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ehrenreich fällt wieder mal aus, warum auch immer. Die Taktik dahinter kapier ich einfach nicht. Wechselt er ins Management, oder darf er einfach den halben Herbst pausieren damit sich keiner mehr an seine kapitalen Fehler erinnert?

vor dem wechsel in eine funktion als jugendtrainer odgl. erwarte ich noch einen abstecher zu Allerheiligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.