12. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Sohnemann

Recommended Posts

Mich würde ja interessieren wer eine Wurtstsemmel + Getränk einlöst, wennst einen (maximalen) Gegenwert von 28€ für eine Längskarte hast...

Abo-Besitzer? :ratlos:

Vergiss nicht was die entgeht:

image.jpg

Also ich könnt jetzt schon eine vertragen. :D

Wah, hast kein Bild von einer optisch ansprechenderen Wurstsemmel gefunden? Mit den fetten Gurken da drin, da vergeht mir alles....

Ehrenreich fällt wieder mal aus, warum auch immer. Die Taktik dahinter kapier ich einfach nicht. Wechselt er ins Management, oder darf er einfach den halben Herbst pausieren damit sich keiner mehr an seine kapitalen Fehler erinnert?

Ich rechne fest mit einem Szabics-"Schicksal" spätestens im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurstsemmel_1362912418063753.jpg

Besser? :p

Is komplett das gleiche. Semmel aufgeschnitten, Deckel runter, die Wurschtblattln aus 5 Meter Entfernung hingeschmissen und Deckel wieder drauf. Das ist eine Wurstsemmel ohne Style, ohne Swag und ohne Sex Appeal.

So ungefähr muss es sein, das Auge isst mit:

Endprodukte_Wurstsemmel.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Auf die Gefahr hin vollkommen ins Off-Topic abzurutschen... aber bei tool_king ist mehr Wurst drinnen und die Semmel wirkt auch knuspriger (da etwas verbrannt, und ich mag verbrannt :davinci: ), Wurstsemmelverkäufer tool_king hätte einen Kunden mehr. :davinci:

---------------

Was mich übrigens sehr wundert sind die niedrigen Quoten auf Sturm.

1,45 erhält man für einen Sturm-Sieg.... also weniger als für einen Austria-Heimsieg gegen Grödig. (oder Rapid-Auswärtssieg bei den kaputten Wolfsbergern).

Wenn Canadi morgen den Beton anrührt wird das eine extrem zache Angelegenheit.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Würd auch tool_kings Semmel bevorzugen :sabber:

Glaub hab noch gar keine Aufstellung gepostet. Traditionen soll man bewahren..

Esser

Potzmann - Madl - Spendlhofer - Lyko

Hadzic - Kamavuaka

Schick - Avdijaj - Horvath*

Tadic

*sofern fit - sonst Dobras.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Auf die Gefahr hin vollkommen ins Off-Topic abzurutschen... aber bei tool_king ist mehr Wurst drinnen und die Semmel wirkt auch knuspriger (da etwas verbrannt, und ich mag verbrannt :davinci: ), Wurstsemmelverkäufer tool_king hätte einen Kunden mehr. :davinci:

hast du ersthaft grad gschrieben dass die Wurst vom toolking besser ausschaut als die vom wüden? und woher weißt du das schu wieder? :notsure:

Wenn Canadi morgen den Beton anrührt wird das eine extrem zache Angelegenheit.

Wenn Canadai die U14 von altach antreten lässt wird das extrem zach... mal sehen ob ich mir das antu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefahr hin vollkommen ins Off-Topic abzurutschen... aber bei tool_king ist mehr Wurst drinnen und die Semmel wirkt auch knuspriger (da etwas verbrannt, und ich mag verbrannt :davinci: ), Wurstsemmelverkäufer tool_king hätte einen Kunden mehr. :davinci:

---------------

Was mich übrigens sehr wundert sind die niedrigen Quoten auf Sturm.

1,45 erhält man für einen Sturm-Sieg.... also weniger als für einen Austria-Heimsieg gegen Grödig. (oder Rapid-Auswärtssieg bei den kaputten Wolfsbergern).

Wenn Canadi morgen den Beton anrührt wird das eine extrem zache Angelegenheit.

knusprig? Eher alt. Wennst beim Wurstsemmelverkäufer tool_king a frische Semmel willst, musst gestern kommen. Aber ich seh schon, ich hab's hier eher nicht so mit Gourmets zu tun.

Die Quoten ergeben sich zum Teil auch wie einer der Vorposter richtigerweise angemerkt hat, aus den vorangegangenen Resultaten in diesen Aufeinandertreffen. Außerdem fallen bei Altach ein paar Stammspieler aus, das könnte vielleicht auch die Quote beeinflussen (?).

hast du ersthaft grad gschrieben dass die Wurst vom toolking besser ausschaut als die vom wüden? und woher weißt du das schu wieder? :notsure:

:glubsch:

Back 2 Topic:

Nach der Schlappe in Grödig gibt es morgen sicher einen Sieg, kann mir nicht vorstellen dass man nach so einer Partie gleich drauf nochmal verliert. Altach ist dezimiert, neben Lienhart fallen u.a. auch Ngwat-Mahop und Zwischenbrugger aus, zumindest kämpferisch gehe ich von einer guten Leistung unsererseits aus.

Wunschaufstellung:

Esser

Kayhan* - Madl - Spendlhofer - Lykogiannis

Kamavuaka - Hadzic

Potzmann - Avdijaj - Dobras

Tadic

*wenn fit, sonst Potzmann RV und Schick RM.

Erwartete Aufstellung:

Esser

Potzmann - Madl - Spendlhofer - Klem

Piesinger - Offenbacher

Schick - Avdijaj - Dobras

Kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

knusprig? Eher alt. Wennst beim Wurstsemmelverkäufer tool_king a frische Semmel willst, musst gestern kommen. Aber ich seh schon, ich hab's hier eher nicht so mit Gourmets zu tun.

Selbst der renommierteste Sachverständige im Wurstsemmelwesen bevorzugt meine Wurstsemmel. :p

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Esser

Potzmann - Madl - Spendlhofer - Klem

Hadzic - Piesinger

Schick - Offenbacher - Dobras

Kienast

Bank:

Ei, Tadic, Lyko, Lovric, Edomwonyi, Kamavuaka, Avdijaj

Piesinger :lol::facepalm:

Offenbacher :lol::facepalm:

Natürlich Lovric nur auf der Bank :lol::facepalm:

Avdijaj auf der Bank? :lol:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.