Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. April 2016 Warriors mit 73-9 Record. Curry mit 400 3-Pts made. Kobe in seinem Abschiedsspiel 60. Also den 14.04.2016 kann man sich schonmal merken. #ThankyouKobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. April 2016 Kobe Für mich persönlich GOAT! (Einziges Violett, welches ich akzeptiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. April 2016 Warriors mit 73-9 Record. Curry mit 400 3-Pts made. Kobe in seinem Abschiedsspiel 60. Also den 14.04.2016 kann man sich schonmal merken. #ThankyouKobe 13.04. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Kobe Für mich persönlich GOAT! (Einziges Violett, welches ich akzeptiere dass sich manche leute noch immer zu solchen blasphmischen äußerungen hinreißen lassen. playoff-tipps: warriors in 5 spurs in 5 thunder in 4 clippers in 7 cavs in 5 raptors in 7 heat in 6 celtics in 7 bearbeitet 14. April 2016 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. April 2016 dass sich manche leute noch immer zu solchen blasphmischen äußerungen hinreißen lassen. playoff-tipps: warriors in 5 spurs in 5 thunder in 4 clippers in 7 cavs in 5 raptors in 7 heat in 6 celtics in 7 Ich ergänze um GOAT den ich selber oft gesehen hab, das geht sich mit MJ einfach nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2016 tolles Abschiedsspiel für Kobe mit 60 Punkten vor eigenem Publikum einen Sieg zu feiern, sehr feiner Abschluss seiner tollen Karriere. 1996, als Kobe gedraftet wurde, ging ich noch in die VS. Er hat mich also seit meiner Kindheit begleitet. Beeindruckend diese Konstanz über diesen langen Zeitraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. April 2016 Jetzt ist es amtlich, die NBA führt aber der Saison 2017-18 Trikotsponsoren ein. http://m.spox.com/de/sport/ussport/nba/1604/Artikel/owner-beschliessen-werbung-auf-jerseys-trikots-adam-silver.html?utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. April 2016 dass sich manche leute noch immer zu solchen blasphmischen äußerungen hinreißen lassen. playoff-tipps: warriors in 5 spurs in 5 thunder in 4 clippers in 7 cavs in 5 raptors in 7 heat in 6 celtics in 7 warriors in 5 spurs in 4 thunder in 5 clippers in 5 cavs in 6 pacers in 7 heat in 7 celtics in 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. April 2016 glaub kaum das die warriors ein spiel abgeben vor den wcf gegen die spurs,welches auch gleich ein vorgezogenes finale sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 16. April 2016 Was soll eigentlich die scheiße mit Spox, wenn ich auf NBA.com gehen will? Ich gehe auf NBA.com, werde auf Spox geleitet, klicke oben links auf NBA.com, werde zur Werbung für den kostenlosen League Pass geleitet, klicke oben links auf NBA.com und bin wieder auf der Spox Seite...WTF Auf der Spox Seite kann man bei "Set Default Edition" auf US einstellen, aber das bringt bei mir auch nichts... Kann man das irgendwie umgehen? Komm garnichtmehr auf die US Seite... Kanns ja auch nicht geben, dass es so ist, dass man auf irgend einen Seite geleitet wird, wenn man die Offizielle Homepage anklickt... Hoffentlich können meine Rockets was holen und gehen nicht gleich zu Null raus. Sicher ein unangenehmer 8er Seed für die Warriors (da spricht die Hoffnung...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 16. April 2016 Cavs in 5 Celtics in 6 Hornets in 7 Raptors in 5 Warriors in 4 Spurs in 4 Blazers in 6 Thunder in 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. April 2016 Was soll eigentlich die scheiße mit Spox, wenn ich auf NBA.com gehen will? Ich gehe auf NBA.com, werde auf Spox geleitet, klicke oben links auf NBA.com, werde zur Werbung für den kostenlosen League Pass geleitet, klicke oben links auf NBA.com und bin wieder auf der Spox Seite...WTF Auf der Spox Seite kann man bei "Set Default Edition" auf US einstellen, aber das bringt bei mir auch nichts... Kann man das irgendwie umgehen? Komm garnichtmehr auf die US Seite... Kanns ja auch nicht geben, dass es so ist, dass man auf irgend einen Seite geleitet wird, wenn man die Offizielle Homepage anklickt... Hoffentlich können meine Rockets was holen und gehen nicht gleich zu Null raus. Sicher ein unangenehmer 8er Seed für die Warriors (da spricht die Hoffnung...) so gehts nicht nur dir, ich hab mich auch massloss geärgert und tu es noch umgehen wirst das wahrscheinlich nur mit einer anderen IP adresse können.... also eine, die dich nicht als "germanen" ausweist oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 16. April 2016 so gehts nicht nur dir, ich hab mich auch massloss geärgert und tu es noch umgehen wirst das wahrscheinlich nur mit einer anderen IP adresse können.... also eine, die dich nicht als "germanen" ausweist oder so http://global.nba.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. April 2016 http://global.nba.com wo sollt ich mit dem link hinkommen? bin wieder auf spox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. April 2016 http://www.nba.com/gameline/20160416/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts