2015–16 NBA season


Atlas

Recommended Posts

ja stimmt. gordon hatte bessere dunks dabei und ich hätte es ihm auch gegönnt. aber im grunde ist es egal, seine dunks werden trotzdem überall auf youtube und co verbreitet :)

Klar, für uns Zuschauer eig auch egal.

Er tut mir bloß bisschen leid, dass er mit der Performance trotzdem nicht den Pokal kriegt.

Aber er hat heute wohl einige Fans dazubekommen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

der dunk contest wär noch viel toller gewesen, wenn man kevin hart nicht in die nähe eines headsets gelassen hätte. ich halt den typ nicht aus.

Absolut unfassbar geiles Finale!

Aber Gordon hätte das gewinnen müssen...jeder Sprung war mind. genau so schwierig wie von Lavine, aber jedes mal kreativer.

Lavine's Dunks waren 50er...aber Gordon's seine verglichen 60 :ratlos:

Spätestens nach dem hier stand der Sieger fest:

https://www.youtube.com/watch?v=49REfDBUQEY

lavine hat einfach pech gehabt, dass er nach diesem dunk eine 95% version davon gemacht hat. wenn er den früher macht fliegt die halle in die luft. so wars halt etwas ernüchternd, weil gordon vorher den besten dunk seit vince 2000 gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

der dunk contest wär noch viel toller gewesen, wenn man kevin hart nicht in die nähe eines headsets gelassen hätte. ich halt den typ nicht aus.

kevin hart ist allerdings im vergleich zu kenny smith's repetitivem reinschreien ins mikro noch ausgesprochen erträglich.

OKAY AARON OKAY AARON OKAY AARON OKAY AARON OKAY AARON

LET'S GO HOME LET'S GO HOME LET'S GO HOME LET'S GO HOME LET'S GO HOME

:kopfwand:

beste line des abends war chuck: "andre drummond said he first dunked when he was 12? i wish that would've been a free throw"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.youtube.com/watch?v=ifHc9fTXvTo

Das war schon unglaublich gestern. Hätte aber auch Gordon gerne als Sieger gesehen. Der direkte Vergleich der ersten Dunks im Finale hätte einfach klar an Gordon gehen MÜSSEN. (auch wenn beides wohl 50er waren...)

Die Reaktion von Drummond fand ich jedes mal lustig :D

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

kevin hart ist allerdings im vergleich zu kenny smith's repetitivem reinschreien ins mikro noch ausgesprochen erträglich.

OKAY AARON OKAY AARON OKAY AARON OKAY AARON OKAY AARON

LET'S GO HOME LET'S GO HOME LET'S GO HOME LET'S GO HOME LET'S GO HOME

:kopfwand:

beste line des abends war chuck: "andre drummond said he first dunked when he was 12? i wish that would've been a free throw"

das seh ich wiederum ganz anders. kenny und sein geschrei gehören für mich einfach zum dunk contest dazu. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.