Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) ich scheide dich nach 90 Minuten aus Bin eh krank somit morgen auch nicht vertreten. edit: viel Spaß beim Ausscheiden. bearbeitet 3. November 2015 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. November 2015 Bin eh krank somit morgen auch nicht vertreten. edit: viel Spaß beim Ausscheiden. Gusch Bauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. November 2015 sehe ich auch so. nur weil wir jetzt einmal 2 spiele in einer woche haben, braucht man niemanden schonen. die cup partie is genauso wichtig wie die gegen salzburg Eig. 3 Spiele, wenn man es genau nimmt, Sonntag - Mittwoch - Samstag. Wäre aber eine gute Gelegenheit Neue zu bringen, zB Serbest statt AG 10, DDP statt Zulechner, Friese statt Kayode, 3,4 Änderungen sollten verkraftbar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. November 2015 Gusch Bauerlol sagt mir ein Niederösterreicher. heute garkein Bauernfestl in der Nähe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2015 lol sagt mir ein Niederösterreicher. heute garkein Bauernfestl in der Nähe? Wos is mit Eich Grumpanziager?? Is da boid amoi a ruah? ontopic: Aufgestiegen wird und aus!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. November 2015 Bauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. November 2015 mkay wir steigen doch auf! 3:1 Gorgon, Kayode, Friesi, Tajouri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. November 2015 Bist du den Wahnsinnig ,a richtiger Bauernkriag! Wer ist der Rädelsführer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. November 2015 Bist du den Wahnsinnig ,a richtiger Bauernkriag! Wer ist der Rädelsführer?ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2015 nur bauern do....gibts jo net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. November 2015 nur bauern do....gibts jo netASB - Austrian Soccer Bauernich glaub du bist hier falsch! Wird Zeit dass es morgen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. November 2015 Knappe 23 Stunden noch bis zum Cupklassiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. November 2015 Knappe 23 Stunden noch bis zum Cupklassiker Das legendäre ost-west derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 3. November 2015 Theoretisch im Jörgl-Haider-Gedächtnisreindl - praktisch, who knows?Könnte eng werden, da ja nur 3.000 Leute rein dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 3. November 2015 Glatter Sieg, reguläre Spielzeit muß reichen. Wird´s wieder genügend Gründe zum "viere" schreien und pfeifen geben. Wehrmutstropfen: nach einem gefühlten Jahrhundert wieder mal ein CUP-Heimspiel und ich sehe davon bestenfalls die ersten 30 min. im TV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts