11. Runde, SK Rapid Wien - RB Salzburg


Plumbs

Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

alles andere als ein klarer Sieg is lächerlich

außer Kainz is Rapid grad auf Regionalliganiveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da Pehlivan nach wie vor ausfällt habe ich keine großen Hoffnungen für Sonntag. Ohne die notwendige Stabilität im MF werden wir hinten wieder einige Konter einfangen. Und auch aus Standards wird man sich sehr wahrscheinlich eins einfangen. Waren ja bisher schon 8! Gegentore aus Standards. Da ist man noch schwächer als mans schon unter RS war. Und Rapid ist da sehr stark. Mit einem X muss man schon zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

alles andere als ein klarer Sieg is lächerlich

außer Kainz is Rapid grad auf Regionalliganiveau

Egal was du nimmst.. hör auf damit.

Ich erwarte mir ein Unentschieden, mehr nicht. Rapid ist gegen uns immer noch eine Klasse mehr motiviert und unsere Defensive ist immer wieder für saudumme Fehler und billige Gegentore gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich erwarte mir ein Unentschieden, mehr nicht. Rapid ist gegen uns immer noch eine Klasse mehr motiviert und unsere Defensive ist immer wieder für saudumme Fehler und billige Gegentore gut.

Sehe ich auch so, auch ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Einige Kommentare hier sind so hochnäsig, unglaublich!!!!

Euch kann man einfach nur das Schlechteste wünschen!

Red kan Blödsinn, genau eines kannst du von mir aus als hochnäsig (wenn auch eher sarkastisch gemeint...) einstufen, die anderen keineswegs.

Und ja, dann wünsch dir was schlechtes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe auf einen erkämpften Sieg. am besten mit einer roten karte für steffi hofmädchen.

Es kommt nur darauf an ob sich unsrige 90min konzentrieren können. spieler wie berisha sind ja sehr anfällig dafür unkonzentriert zu sein, sonst hätte er auch schon längst ein tor geschossen. bei ulmer und v.a. schmitz ähnliches der immer wieder unerklärlich den ball dem gegner schenkt.

Die Routine und Konzentriertheit wird das Spiel hoffentliuch zu unsern gunsten entscheiden. PZ redet ja grundsätzlich alles schön... "super trainiert und perfekt vorbereitet" dann kommt oft das Gegenteil am platz raus. ich hoffe trotzdem dass die trainingswoche etwas gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zu den roten Karten sei gesagt, dass ich hoffe Keita und Miranda haben sich im Griff, weil der Naby hätte vor kurzem schon nach ein paar Minuten duschen gehen können, wenn es blöd gelaufen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

zu den roten Karten sei gesagt, dass ich hoffe Keita und Miranda haben sich im Griff, weil der Naby hätte vor kurzem schon nach ein paar Minuten duschen gehen können, wenn es blöd gelaufen wäre...

MÜSSEN wenn wir ehrlich sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schon witzig, wie hier gerätselt wird.

Natürlich sind die Grünen hochmotiviert, es geht ja auch um den Vorsprung zu halten oder auszubauen. Sehe das aber eher als Motivation für unser Team, weil wir ja näher kommen wollen müssen.

Und was jetzt in letzter Zeit besser geworden ist sollte man auch nicht sooo schlecht machen. Babyschritte nach vor bzw. zur Tabellenspitze.

Denke schon, dass wir gewinnen werden. Bleibe Optimist - zumindest jetzt wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.