11. Runde, SK Rapid Wien - RB Salzburg


Plumbs

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie muss sich wohl der Lainer fühlen???

Spielt tolle Spiele und findet jetzt wieder keine Berücksichtigung :facepalm:

Man hätte ihn ja zB statt Berisha bringen können, dann hätte man am Flügel immerhin einen defensiven starken Spieler mehr...aber soweit denkt unser Trainergenie ja nicht, Berisha kann ja eine Hundspartie nach der anderen abliefern ohne Konsequenzen!

Ich erwarte mir heute gar nichts, vielleicht überraschen mich die Jungs ja...aber das obligatorische Gegentor nach einem Standard ist heute leider vorprogrammiert fürchte ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie muss sich wohl der Lainer fühlen???

Spielt tolle Spiele und findet jetzt wieder keine Berücksichtigung :facepalm:

Man hätte ihn ja zB statt Berisha bringen können, dann hätte man am Flügel immerhin einen defensiven starken Spieler mehr...aber soweit denkt unser Trainergenie ja nicht, Berisha kann ja eine Hundspartie nach der anderen abliefern ohne Konsequenzen!

Ich erwarte mir heute gar nichts, vielleicht überraschen mich die Jungs ja...aber das obligatorische Gegentor nach einem Standard ist heute leider vorprogrammiert fürchte ich!

Berisha war für mich nach johnny der beste gegen mattersburg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Berisha war für mich nach johnny der beste gegen mattersburg....

Ihm fehlt aber jede Dynamik im 1 vs 1 offensiv...und gerade Rapid legt alles über die Flügel an mit Kainz und Schobesberger. Beide schnell.... Und die Spiele vor Mattersburg war er eine Zumutung.

Mir gehts auch nicht primär um Berisha, aber ich verstehe nicht dass Lainer nicht spielt sondern stattdessen Schwegler.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.