Olga1913 Tribünenzierde Geschrieben 4. Oktober 2015 Bez. Des Vorwurfs, dass die Ibk Szene die 1908 Fetzb pfladert hat und sie beide "politisch gleich sind" Ich wage die Behauptung dass diejenigen die Linz angegriffen haben nicht einmal die Kognition haben um überhaupt über die Flüchtlingskride bescheit zu wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Oktober 2015 Bez. Des Vorwurfs, dass die Ibk Szene die 1908 Fetzb pfladert hat und sie beide "politisch gleich sind" Ich wage die Behauptung dass diejenigen die Linz angegriffen haben nicht einmal die Kognition haben um überhaupt über die Flüchtlingskride bescheit zu wissen Liebe Olga, lass uns ein Kind machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Wahnsinn, seids ihr billige Leut geworden. Erschütternd, echt! waren wir vorher "teure leut" ? "billig" sind schon ganz andere aktionen , aber das ist ja ein anderes thema edit : man sollte den thread einfach zu machen, da kommt nix mehr gescheites raus ^^ bearbeitet 4. Oktober 2015 von oggy4tw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immerdabei Tribünenzierde Geschrieben 4. Oktober 2015 Kindergarten ASK! Fetzen ist Fetzen ihr lutscher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Kindergarten ASK! Fetzen ist Fetzen ihr lutscher So dann bitte die Ultra Gruppierung Seit1908 sofort auflösen bearbeitet 4. Oktober 2015 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2015 Bez. Des Vorwurfs, dass die Ibk Szene die 1908 Fetzb pfladert hat und sie beide "politisch gleich sind" Ich wage die Behauptung dass diejenigen die Linz angegriffen haben nicht einmal die Kognition haben um überhaupt über die Flüchtlingskride bescheit zu wissen Lustig wenn Minderbemittelte wie du, die in jedem ihrer Posts Schwierigkeiten haben sich zu artikulieren und bei denen ein Post ohne Rechtschreibfehler ungefähr so häufig wie eine Sonnenfinsternis ist glauben, sie hätten auch nur irgendeine Ahnung von irgendwas und könnten andere aufgrund ihrer kognitiven Fähigkeiten als Trotteln hinstellen. Lass dir eines gesagt sein: Die meisten der Jungs sind smarter als du, was ansich ja keine Leistung ist, allerdings ist denen auch bewusst, dass es sich bei dem Duell Ibk-Linz unter anderem auch um ein politisches Duell handelt. Bitte unterlasse es in Zukunft, dich über Sachen zu äußern, von denen du keine Ahnung hast oder die du nicht begreifen kannst. Es ist mir peinlich deine Posts hier und auch in allen anderen Threads zu lesen, im Wissen, dass du anscheinend die gleiche Manmschaft wie ich unterstützt. Ich kann dich nur bitten, dass du dich mit deinen weiteren Posts auf das Spielgeschehen beschränkst, der Lächerlichkeit hast du dich allerdings eh schon in mehreren Channeln preisgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Lustig wenn Minderbemittelte wie du, die in jedem ihrer Posts Schwierigkeiten haben sich zu artikulieren und bei denen ein Post ohne Rechtschreibfehler ungefähr so häufig wie eine Sonnenfinsternis ist glauben, sie hätten auch nur irgendeine Ahnung von irgendwas und könnten andere aufgrund ihrer kognitiven Fähigkeiten als Trotteln hinstellen. Lass dir eines gesagt sein: Die meisten der Jungs sind smarter als du, was ansich ja keine Leistung ist, allerdings ist denen auch bewusst, dass es sich bei dem Duell Ibk-Linz unter anderem auch um ein politisches Duell handelt. Bitte unterlasse es in Zukunft, dich über Sachen zu äußern, von denen du keine Ahnung hast oder die du nicht begreifen kannst. Es ist mir peinlich deine Posts hier und auch in allen anderen Threads zu lesen, im Wissen, dass du anscheinend die gleiche Manmschaft wie ich unterstützt. Ich kann dich nur bitten, dass du dich mit deinen weiteren Posts auf das Spielgeschehen beschränkst, der Lächerlichkeit hast du dich allerdings eh schon in mehreren Channeln preisgegeben. auf kinder los gehen ist also politisch motiviert....ahasie sind feig und assozial....da macht's nichts aus ob's links oder rechts sind... E: bitte schließen, bevor noch mehr spezialisten hier ihren geistigen müll abladen bearbeitet 4. Oktober 2015 von Mokai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Oktober 2015 Anscheinend kommen hier bei den jeweiligen Matches die AS und Wacker Spezialisten her weil sich bei ihnen nichts tun ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2015 http://www.landstrassler.at/?p=591#more-591 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olga1913 Tribünenzierde Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Lustig wenn Minderbemittelte wie du, die in jedem ihrer Posts Schwierigkeiten haben sich zu artikulieren und bei denen ein Post ohne Rechtschreibfehler ungefähr so häufig wie eine Sonnenfinsternis ist glauben, sie hätten auch nur irgendeine Ahnung von irgendwas und könnten andere aufgrund ihrer kognitiven Fähigkeiten als Trotteln hinstellen. Lass dir eines gesagt sein: Die meisten der Jungs sind smarter als du, was ansich ja keine Leistung ist, allerdings ist denen auch bewusst, dass es sich bei dem Duell Ibk-Linz unter anderem auch um ein politisches Duell handelt. Bitte unterlasse es in Zukunft, dich über Sachen zu äußern, von denen du keine Ahnung hast oder die du nicht begreifen kannst. Es ist mir peinlich deine Posts hier und auch in allen anderen Threads zu lesen, im Wissen, dass du anscheinend die gleiche Manmschaft wie ich unterstützt. Ich kann dich nur bitten, dass du dich mit deinen weiteren Posts auf das Spielgeschehen beschränkst, der Lächerlichkeit hast du dich allerdings eh schon in mehreren Channeln preisgegeben. Hübscher auch?Bei welchem Quantil findet man dich anonymo? Ich bin bei ca 0.3 ?? bearbeitet 4. Oktober 2015 von Olga1913 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Geschrieben 4. Oktober 2015 Jedes Jahr die gleichen Probleme mit den LASK- "Fans". Außer schlägern nichts in der Birne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Oktober 2015 Schließen bitte weil Unterhaus hat hier nichts verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) die etwas andere fotogalerie ==> http://seit1908.at/multimedia/galerie/item/1829-12-runde-lask-wacker bearbeitet 4. Oktober 2015 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Oktober 2015 die etwas andere fotogalerie ==> http://seit1908.at/multimedia/galerie/item/1829-12-runde-lask-wackerCoole Bilder vom Ramsebner nach einer nicht so coolen Aktion: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2015 allerdings ist denen auch bewusst, dass es sich bei dem Duell Ibk-Linz unter anderem auch um ein politisches Duell handelt. dann können sie entweder doch nicht so smart sein wie von dir behauptet, oder sie sind einfach nur paranoid. da handelt es sich keineswegs um ein politisches duell, ob da jetzt innsbruck, salzburg oder eine andere stadt in linz ist, ist den meisten relativ egal, genauso wie die politischen ansichten der gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts