FAK - WAC live


t.m.

Recommended Posts

Vor allem: wieso regt sich der Kühbauer beim Schiri auf ???

Nachn Spiel mehr Action als in den 90 Minuten :D

Naja der arme Kühbauer hat ja das Rapidgen und versteht einfach nicht dass ein Schiri dass nicht anerkennt und seine Mannschaft unterstützt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke an unsere superstars...

Grünwald und rotpuller, die anscheinend keine kritik vertragen.

Oder wie soll man sich die "pssst" geste beim torjubel richtung publikum sonst erklären.

Spielen die ganze zeit oarsch und weil das blinde hendl einen hellen moment hat, meint er, er kann deppat sein.

Fantastic!!!

Die unwürdigen können froh sein, dass sie überhaupt dieses trikot tragen dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja der arme Kühbauer hat ja das Rapidgen und versteht einfach nicht dass ein Schiri dass nicht anerkennt und seine Mannschaft unterstützt. :laugh:

Geh wo, was hätte der Schiri machen sollen? Den Ball selbst ins Tor bringen? Ein bissl was is da schon notwendig - wenigstens a Schwalbe oder so in unserem Strafraum haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei was kannst du drescher verstehen?

Stell dir vor ich bin ein alter, gebrechlicher Mann und du möchtest mir über die Straße helfen. Nimmst mich beim Arm und ich lasse mich fallen und schreie um Hilfe. Eine Anzeige bekommst auch noch obendrein. Verständlich? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stell dir vor ich bin ein alter, gebrechlicher Mann und du möchtest mir über die Straße helfen. Nimmst mich beim Arm und ich lasse mich fallen und schreie um Hilfe. Eine Anzeige bekommst auch noch obendrein. Verständlich? :=

Drescher wollte Kayode also helfen? Oida :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.