maindrop ...creating history... Geschrieben 26. September 2015 alles glück der welt, eine erbärmliche leistung, kein kampf, kein wille zum sieg - mit einem wort: das war viola! für matej freut es mich besonders. wir müssen uns klar wieder steigern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. September 2015 Grendel, du Wappler. Das ist meine Aufgabe! zu alt, zu gebrechlich, zu langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. September 2015 den verkauf ma um 8mille - sensationsstürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 26. September 2015 Easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. September 2015 Grendel, du Wappler. Das ist meine Aufgabe! Zu langsam, Freund der Blasmusik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 26. September 2015 Jelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. September 2015 Wir schlagen Salzburg und wir schlagen Minsk und wir schlagen Minsk zweimal. Mir is des so wurscht! Wer solche Spiele noch gewinnt, hat sich die Tabellenführung verdient. DANKE MATEJ!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grwss Spitzenspieler Geschrieben 26. September 2015 was der sky für einen schaas redet "jetzt ist jelic endgültig angekommem " so a bledsinn gebts ihm Zeit. super Tor aber erwartets jetzt keinen beric vom Start. "der Knopf ist endgültig aufgegangrn" geh bitte der hat no ned amoi Zeit gehabt einen Knopf zu schnüren. jelic wird schon. Geduld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. September 2015 Ohne Piro schreib ich hier nix ! Zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2015 habe heute fix mit einem x gerechnet, freue mich aber total darüber, dass matter sein tor gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 26. September 2015 Auswärtssieg!!!! jelic RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 26. September 2015 MAAAATTEEEEJJ !!!Nächster Streich: Donnerstag, Minsk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. September 2015 Ungefährdeter Sieg, zu jeder Zeit überlegen, grandios herausgespielt. Easy cheesy. Gratulation an Jelic, den neuen Stürmergott.piro Fredl geht normal immer vor ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Letzten 5 tore waren aus standards! Jelic zeigt das, was er im yt video gezeigt hat. Taugt mir seine gefährlichkeit bei hohen bällen. bearbeitet 26. September 2015 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. September 2015 das war 90 minuten gar nix zum glück gibts ja noch eine nachspielzeit habe auf den jelic flugzeugjubel gehofft, aber der kommt sicher noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts