Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. September 2015 Unser neuer jelavic ohne av passt gut. Superwichtige drei punkte, initialzuendung, marschieren, in minsk einfallen, bullen ohne punkte heimschicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. September 2015 30 Minuten ganz ordentlich, 60+ Minuten danach ein grauenhaftes ideenloses hin und her geschiebe. Ein Schuss aufs Tor im gesamten Spiel und dann macht Jelic das Kopfballtor bedrängt von vier Riedern. Ried bzw. Gludovatz ist wieder da, defensiv sehr kompakt mit unguten Nadelstichen nach vorne, aber auch mit teils fragwürdigem Einsatz. Schwab wieder mit seinen ganz eigenen Ansichten Die dreckigen Siege sind die besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. September 2015 Einfach nur geil. Mehr kann ich jetzt dazu noch ned sagen, zu euphorisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2015 ich freu ich fast mehr über die niederlage für ried, als über den sieg für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Wer ist Beric? Grandioses Finish! bearbeitet 26. September 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 26. September 2015 barisic weiss schon wieso er prosenik gern von der bank bringt, er wird mit fortdauer des spiels immer schwächer. was aber heute auf einige zutrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. September 2015 Ried bzw. Gludovatz ist wieder da, defensiv sehr kompakt mit unguten Nadelstichen nach vorne, aber auch mit teils fragwürdigem Einsatz. Leider fast schon Usus mittlerweile .... Gibt wohl nur noch Sturm,RB und Austria wo wir nicht mit einem Bunkergegner rechnen müssen. Und Ivos Truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2015 Viel Glück heute. Der Schiri klar für uns gepfiffen. Aus dem Spiel kaum Chancen, ohne Beric sind wir nur mehr halb so viel wert wie früher, da merkt man was der für unser Spiel auch getan hat. Ried bisher die schwächste Mannschaft die ich heuer gesehen habe, eigentlich unglaublich da so zittern zu müssen. Wir hatten genug Platz und viel Ballbesitz. Aber egal, schöne Ecke von Alar, und genau so einen wie Jelic braucht man vorne für Kopfbälle. Ganz wichtiger Sieg, die anderen müssen jetzt mal nachlagen. Zoki muss sich auf jeden Fall was mit unserem Spiel einfallen lassen, auf Dauer geht das nicht gut. Wir hincken unserer Normalform stark nach. Ich hoffe Schobi fängt sich wieder, was der zusammenkickt, und Glück hat er auch keines (Lattenschuss, super herausgespielt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. September 2015 Samstag 16 Uhr Partie gewinnen und Sich von der restlichen Runde gmiatlich berieseln lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. September 2015 spiele gwinnt man halt nur wenn auch ein stürmer am platz steht. was für ein umglaublicher dreckskick! die drei punkte nehm ich trotzdem gern mit. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 26. September 2015 Matej scheint ein guter Kopfballspieler zu sein. Wir müssen unbedingt unsere Flanken forcieren. Hat auch bei Abschlägen die Kopfbälle gewonnen. Endlich wieder einen vorne der hohe Bälle verarbeiten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 26. September 2015 uns geht petsos mehr ab als beric. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. September 2015 Matej scheint ein guter Kopfballspieler zu sein. Wir müssen unbedingt unsere Flanken forcieren. Hat auch bei Abschlägen die Kopfbälle gewonnen. Endlich wieder einen vorne der hohe Bälle verarbeiten kannJa, das waren schlimme Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. September 2015 "jetzt ist jelic endgültig angekommem " so a bledsinn gebts ihm Zeit. super Tor aber erwartets jetzt keinen beric vom Start. Beric hat länger gebraucht für das erste Tor, aber bin schon deiner Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2015 Ich habs schon im Livethread geschrieben: Gegen Ried werden noch einige Teams Punkte liegen lassen. Umso wertvoller ist der Sieg heute. Dass wir nach den ersten 30 Minuten einen klaren Leistungsabfall hatten, sehe ich nicht ganz so schlimm. Zum Einen muss man bedenken dass mit Schaub, Schrammel und Petsos immer noch 3 Stammspieler fehlen (Beric könnte man da auch noch dazurechnen). Zum Anderen hat die Mannschaft schon oft genug in dieser Saison bewiesen, wie stark sie ist. Das Wichtigste sind 3 Punkte, vor allem in englischen Wochen vor und nach Europa League spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts