Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2017 da gehts ja um speisepilze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 1. Juli 2019 Bissl mehr Regen noch, dann beginnt sie wieder die Schwammerlzeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juli 2019 Jackson schrieb vor 22 Stunden: Bissl mehr Regen noch, dann beginnt sie wieder die Schwammerlzeit Deswegen ASB: hier ist durchgehend Schwammerlzeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 2. Juli 2019 revo schrieb vor 2 Stunden: Deswegen ASB: hier ist durchgehend Schwammerlzeit. Beste Zeit des Jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Juli 2019 Hab letzten Herbst erstmals Riesenboviste gefunden. Gleich Schnitzerl gemacht, herrlich!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2019 Dannyo schrieb vor 43 Minuten: Hab letzten Herbst erstmals Riesenboviste gefunden. Gleich Schnitzerl gemacht, herrlich!! Die hast aber jetzt lang ausgebacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2019 patierich schrieb vor 17 Stunden: Die hast aber jetzt lang ausgebacken. Was lange braucht wird immer gut (manchmal brennt es auch an) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juli 2019 Dannyo schrieb am 5.7.2019 um 20:22 : Hab letzten Herbst erstmals Riesenboviste gefunden. Gleich Schnitzerl gemacht, herrlich!! Sehr geil! Wo gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Juli 2019 mazunte schrieb vor 6 Stunden: Sehr geil! Wo gefunden? In der Nähe von Hagenbrunn auf einem Stadtwanderweg. War ein Hexenring mit gut 20 Fruchtkörpern, manche kleiner, manche größer, aber sicher so 4, 5 intakt und essfertig, hab 2 mit heim genommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 8. Juli 2019 der thread macht mir wieder lust auf parasol. ewig nicht mehr gegessen. mit paps früher im wald immer schwammerl suchen gegangen. jedes mal wenn wir parasol gefunden haben hab ich mich riesig gefreut. schmecken paniert einfach unfassbar toll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2019 BigDiggerNick schrieb vor einer Stunde: der thread macht mir wieder lust auf parasol. ewig nicht mehr gegessen. mit paps früher im wald immer schwammerl suchen gegangen. jedes mal wenn wir parasol gefunden haben hab ich mich riesig gefreut. schmecken paniert einfach unfassbar toll. Schwammerl sind eigentlich immer leiwand. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 8. Juli 2019 BigDiggerNick schrieb vor 5 Stunden: der thread macht mir wieder lust auf parasol. ewig nicht mehr gegessen. mit paps früher im wald immer schwammerl suchen gegangen. jedes mal wenn wir parasol gefunden haben hab ich mich riesig gefreut. schmecken paniert einfach unfassbar toll. Das könnt 1 zu 1 aus meiner Jugend stammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Juli 2019 seinerzeit mal einen 67cm hohen gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 16. August 2019 Heuer schon ein paar Mal Schwammerl suchen. Heuer das erste Mal auf der weinebene und es hat sich ausgezahlt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. August 2019 Komme zwar nicht mehr so oft dazu wie ich das gerne möchte, schätze aber frische Schwammerl extrem und genieße die Zeit im Wald und in der Natur. Gesammelt werden praktisch ausschließlich Eierschwammerl und Steinpilze. Erstere finde ich normalerweise im Überfluss und sind daher das "Standardprogramm", aber letzte Woche beim Heimaturlaub auch zum ersten Mal eine ordentliche Steinpilzausbeute gehabt. Schauen auf den Fotos kleiner aus, aber das war schon recht ordentlich und vor allem auch kaum angefressen oder gar wurmig. Spoiler 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts