Linzer ASK - Wr. Neustadt


blwhask

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

erste halbzeit war wahnsinn. so schwach auftreten und das als aufstiegskandidat geht gar nicht! die einzigen die da richtig fighteten waren reiter und michorl. unsere gefeierten offensivstars hatten da wohl sendepause.

zweite halbzeit war dann eigentlich schwer in ordnung. aber vor dem tor, das war gestern ARMUT! alleine wie kerhe 2 mal aus 15 metern verzog, dann ramsebner am schluss. unfassbar eigentlich, man sollte aus diesen kurzen distanzen zumindest die hütte treffen.

aber eines ist auch klar: fröschl von beginn an! der haut sich immer voll rein und erst mit seiner reinnahme ging offensiv die post ab. gartler glaubt anscheinend dass man nur mit zupferei und feiner technik spiele gewinnen kann, aber vergisst völlig auf die standart tugenden kämpfen, rackern, beißen.

was da mit dovedan war: keine ahnung spiegelte sich jedenfalls in der leistung wieder, denn das war garnix.

pellegrini zeigte auch in seiner kurzen einsatzzeit eine gute leistung!

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Spiel in Wien gegen FAC war schwach - Das Spiel im Cup gegen St. Johann war noch schwächer...

Die erste HZ gestern gegen Neustadt war aber echt jämmerlich.

Unpackbar, dass man so auftritt...

Offensichtlich geht es einigen Herren hier viel zu gut - es wird Zeit dass Glasner eine härtere Gangart einlegt!

In HZ 2 (ab der Einwechslung von Fröschl, unverständlich dass der nicht fix spielt????) war es dann besser.

Gescheitert sind wir dann am Unvermögen vor dem Tor...

Hoffe, dass Hinum wieder fit wird gegen Innsbruck sonst wird es finster...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Das Spiel in Wien gegen FAC war schwach - Das Spiel im Cup gegen St. Johann war noch schwächer...

Die erste HZ gestern gegen Neustadt war aber echt jämmerlich.

Unpackbar, dass man so auftritt...

Offensichtlich geht es einigen Herren hier viel zu gut - es wird Zeit dass Glasner eine härtere Gangart einlegt!

In HZ 2 (ab der Einwechslung von Fröschl, unverständlich dass der nicht fix spielt????) war es dann besser.

Gescheitert sind wir dann am Unvermögen vor dem Tor...

Hoffe, dass Hinum wieder fit wird gegen Innsbruck sonst wird es finster...

Gegen Ibk wird's relativ hell werden mein Freund ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hab mir jetzt die zusammenfassung angesehen und die stimmt mich schon wieder viel besser. HZ1 war mist, das kann man nicht rechtfertigen...da hat zb der Drazan das eine oder andere mal nicht einmal den ball stoppen können. HZ2 hingegen war wieder sehr stark. man fand wieder chancen über chancen vor, aber dieses mal ist man einfach an der über die saison hinweg anhaltende abschlussschwäche gestorben. ohne dem ausreisser in Kapfenberg würde die tordifferenz ganz mager aussehen.

unterm strich ist es einfach wie verhext...mir kommt es vor als hätte der LASK heuer schon öfters die latte/stange getroffen als das tor selbst (und ich glaub ohne dem 5:1 sieg würds sogar stimmen ;) )

wenn nur einer der jeweils zwei stangenschüsse gegen Wr. Neustadt rein gegangen wäre, dann hätter der LASK jetzt eine punkt mehr am konto als Ibk (aber ja..."was wäre wenn" bringt nix)

primär gibts "nur" zwei baustellen an der Glasner dringend arbeiten muss...A: der abschluss und B: an Dovedan...letzte saison wurde sein name auch immer erwähnt wenns um die missstimmung im team ging und offensichtlich hält das heuer wieder an. wenns zoff am spielfeld gibt, dann ist Dovedan immer das ziel seiner mitspieler.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

primär gibts "nur" zwei baustellen an der Glasner dringend arbeiten muss..

1) Laufbereitschaft (= Bewegung ohne Ball)

2) Zweikampfverhalten (Wenn man in dieser Liga nicht die Zweikämpfe annimmt, hat man keine Chance)

Das sind die "Basics" eines modernen Fussballs, die waren zuletzt nicht ausreichend zu sehen!!!

Dann erst kommt alles andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Erste Halbzeit schwach wie zuvor gegen Liefering, FAC und St. Johann.

Zweite Hälfte gibts ausser der Torausbeute nix zum Meckern.

Warum Glasner Fröschl die letzten Wochen aus der Startelf genommen hat versteh ich nicht. Mit ihm lief es eigentlich immer bestens.

Michorl und Cabrera gestern die Besten. Dovedan ungewohnt schwach. Kerhe und Ranftl auf der rechten Seite bauen leider auch von Spiel zu Spiel ab,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also ich würd ob der Schwächephase (wenn man es denn so nennen will) in den letzten 3-4 Spielen nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Dass solche Phasen kommen werden, war doch eh klar, das ist ganz normal. Und auch Innsbruck hat gestern alles andere als überzeugt, auch spielerisch. Bei uns hingegen hat mich die 2. Halbzeit dann schon wieder recht zuversichtlich gestimmt und phasenweise haben wir richtiges Powerplay aufs Neustädter Tor gespielt. Die Chancenauswertung war aber gestern halt den 3 Punkten im Weg und dass Gartler als auch Fröschl nur Aluminium treffen ist schlichtweg Pech.

Und in Anbetracht dessen, dass Wacker auch nur X gespielt hat, tut mir unser gestriger Punkteverlust jetzt auch nicht großartig weh und ich bin schon sehr heiß auf kommenden Freitag, wenn die Tiroler zu uns auf die Gugl kommen. Wird hoffentlich eine geile Partie und vom Sportlichen her sogar ein größeres Highlight als das Spiel gegen die Violetten aus Salzburg. So gesehen liegt nun DAS bisherige Saisonhighlight vor uns. :v:

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.