Linzer ASK - Wr. Neustadt


blwhask

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Heute muss eine deutliche Steigerung her. Eine Leistung wie gegen den FAC wird vermutlich nicht reichen. Schnelligkeit, Zweikampfstärke und viele Torabschlüsse sind gegen die Neustädter gefragt. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir auf unseren Außenbahnen (Ranftl, Kerhe, Dovedan, Drazan) von Verletzungen bislang verschont wurden. Im zentralen defensiven Mittelfeld hingegen, sind die Ausfälle von Hinum und Erdogan verkraftbar, wenn man Michorl, Schröger und Fabiano noch in der Hinterhand hat.

Leider hab ich heute wieder Spätschicht und muss mir das Spiel per Liveticker geben. Deshalb ist es umso wichtiger, die Partie heute vor der 75 Minute zu entscheiden, sonst geht wieder nix weiter bei mir im Büro. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nachdem Erdogan und die 2 Kataris (weilen beim Nationalteam) ausfallen kommen wir denke ich eh nicht auf 4 oder? :D

Wunderwuzzi meint dass es für dieses Quartal schon wieder egal ist, weil wir gegen den FAC (erstes Spiel im 2. Quartal) sowieso schon die Auslaenderregelung gebrochen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wunderwuzzi meint dass es für dieses Quartal schon wieder egal ist, weil wir gegen den FAC (erstes Spiel im 2. Quartal) sowieso schon die Auslaenderregelung gebrochen haben.

ja, aber selbst wenns nicht egal wäre würden wir heute wohl keine 4 Ausländer aufbieten können.

2:1 Heimsieg, gemma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

1:0, 2:1, 2:0? sauft's ihr in linz etwas? ;) ihr wisst's schon, dass ihr heute abend gegen die zurzeit schlechteste mannschaft von liga 2 spielt? in unserem lager denkt niemand ersnthaft daran, euch auch nur annähernd wehtun zu können - und im gegensatz zum saisonstart steht ja inzwischen auch unsere defensive nicht mehr gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:0, 2:1, 2:0? sauft's ihr in linz etwas? ;) ihr wisst's schon, dass ihr heute abend gegen die zurzeit schlechteste mannschaft von liga 2 spielt? in unserem lager denkt niemand ersnthaft daran, euch auch nur annähernd wehtun zu können - und im gegensatz zum saisonstart steht ja inzwischen auch unsere defensive nicht mehr gut...

Ab und zu saufen wir. :schnapsdrosseln:

Aber nein - ein Schützenfest erhoffen wir zwar fast immer, haben aber selten bis nie eines gesehen. Immer dann, wenn wir uns eines erhofft haben ist es ziemlich knapp gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Startaufstellung steht:

Gartler - Dovedan

Drazan - - - - - - - - - - -Kerhe

Michorl - Reiter

Erbek - Cabrera - Ramsebner - Ranftl

Pervan

Bank:

Penz - Fabiano - Fröschl - Ullmann - Luckeneder - Pellegrini - Hager

AUF GEHTS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.