Linzer ASK - Wr. Neustadt


blwhask

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

so wie in hz2 müsstest halt das ganze spiel auftreten. aber die chancenverwertung ist ja unter aller sau. unfassbar, allein in hz2 musst den schauern 5 türln machen. so bitter. soooo bitter

edit meint: in solchen spielen wäre es vl von haus aus gut wenn man auf die zwei zm spieler verzichtet. nach der Einwechslung von Fröschl fing das werkl so richtig zu laufen an...

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

edit meint: in solchen spielen wäre es vl von haus aus gut wenn man auf die zwei zm spieler verzichtet. nach der Einwechslung von Fröschl fing das werkl so richtig zu laufen an...

Stimmt erst mit der Präsenz von Fröschl ist vorne was weiter gegangen und ich möchte in Zukunft sowieso wieder Gartler und Fröschl in der Anfangsformation sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Solche Dreckspartien muss man einfach 1:0 gewinnen, wenn man aufsteigen will.

Uns fehlt einfach die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Vujo hätte heute sicher 2 Tore gemacht !

Das einzig positive heute ist, das Innsbruck nur unentschieden gespielt hat.

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gartler, fröschl und dovedan, von ramsebner soll gar nicht die rede sein, sind höchstens biederer durchschnitt. wer vor dem tor sümperhaft ist, steigt nicht auf. wir müssten bereits 20 tore mehr aif dem konto haben. würde gartler und dovedan mal rausnehmen, pellegrini hat sich empfohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

23 Torschüsse

11 Ecken

26 Flanken

26 Torschüsse - 13 Flanken - 64% Ballbesitz

Ich hab mir jetzt die Zsfg angesehen und muss feststellen, dass man der Mannschaft heute absolut keinen Vorwurf machen darf. Sie feuerten aus allen Lagern ab und kamen zu vielen guten Tormöglichkeiten. Jetzt haben wir es geschafft und in zwei Partien gegen die Neustädter vier (!) Mal die Stange getroffen, aber nie ein Tor erzielt zu haben. Eigentlich unglaublich.

Als es zur Pause in die Kabinen ging, gab es zwischen Reiter und Dovedan einen ordentlichen Disput. Es ging sogar so weit, dass Reiter (Nase um Nase stehend) einen Kopfstoß antäuschte, während Dovedan ihn zynisch anlächelt. WAHNSINNIG!? Wo sind wir denn? Ich möchte aufgeklärt werden. Wer sich nicht Mannschaftlich verhält, kann gehen - und zwar SOFORT! Da muss Leistung an die zweite Stelle gereiht werden. So etwas kann das Gefüge ruinieren. So eine Sache kann vorentscheidend im Titelkampf sein, wenn sie nicht bald geklärt wird.

Oliver Glasner, unternehmen Sie etwas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich konnte heute erst ab der 50. Minute im Stadion sein. Aber ab diesem Zeitpunkt war die Leistung in Ordnung. Bis auf die Chancenverwertung gibt's da nicht viel zu kritisieren. Die kann man allerdings nicht nur mit fehlendem Glück abtun. Oliver Glasner hat das im Anschluss richtig zusammengefasst. Ich habe nach wie vor Vertrauen in unsere Truppe, auch wenn's momentan etwas zäh läuft. Wichtig ist, dass wir konstant punkten und nicht zu viele Ausrutscher wie z.B. 2x Wiener Neustadt haben. Aber auch die Konkurrenten werden bis Saisonende keine durchgehenden Siegesserien hinlegen können. Am Ende wird sich hoffentlich unsere (meines Erachtens) höhere Qualität (auch in der Breite des Kaders) durchsetzen. Aber für meinen Geschmack ist das alles schon wieder viel zu spannend und nervenaufreibend ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

26 Torschüsse - 13 Flanken - 64% Ballbesitz

Ich hab mir jetzt die Zsfg angesehen und muss feststellen, dass man der Mannschaft heute absolut keinen Vorwurf machen darf. Sie feuerten aus allen Lagern ab und kamen zu vielen guten Tormöglichkeiten. Jetzt haben wir es geschafft und in zwei Partien gegen die Neustädter vier (!) Mal die Stange getroffen, aber nie ein Tor erzielt zu haben. Eigentlich unglaublich.

Als es zur Pause in die Kabinen ging, gab es zwischen Reiter und Dovedan einen ordentlichen Disput. Es ging sogar so weit, dass Reiter (Nase um Nase stehend) einen Kopfstoß antäuschte, während Dovedan ihn zynisch anlächelt. WAHNSINNIG!? Wo sind wir denn? Ich möchte aufgeklärt werden. Wer sich nicht Mannschaftlich verhält, kann gehen - und zwar SOFORT! Da muss Leistung an die zweite Stelle gereiht werden. So etwas kann das Gefüge ruinieren. So eine Sache kann vorentscheidend im Titelkampf sein, wenn sie nicht bald geklärt wird.

Oliver Glasner, unternehmen Sie etwas!

dovedan gehört schon längst aus dieser truppe. die mannschaft hat es ihm ja bereits im frühjahr deutlich gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.