Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. September 2015 eher C Mannschaft, diese Mannschaft ist in Bestbesetzung eine B Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2015 Heute muss eine deutliche Steigerung her. Eine Leistung wie gegen den FAC wird vermutlich nicht reichen. Schnelligkeit, Zweikampfstärke und viele Torabschlüsse sind gegen die Neustädter gefragt. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir auf unseren Außenbahnen (Ranftl, Kerhe, Dovedan, Drazan) von Verletzungen bislang verschont wurden. Im zentralen defensiven Mittelfeld hingegen, sind die Ausfälle von Hinum und Erdogan verkraftbar, wenn man Michorl, Schröger und Fabiano noch in der Hinterhand hat. Leider hab ich heute wieder Spätschicht und muss mir das Spiel per Liveticker geben. Deshalb ist es umso wichtiger, die Partie heute vor der 75 Minute zu entscheiden, sonst geht wieder nix weiter bei mir im Büro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. September 2015 juhu. dann hab ich zumindest einen der bei mir mitlest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2015 ausländerregelung ist für dieses spiel ja schonwieder egal da wir ja gegen fac wieder 4 auf dem feld hatten oder? Nachdem Erdogan und die 2 Kataris (weilen beim Nationalteam) ausfallen kommen wir denke ich eh nicht auf 4 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. September 2015 Nachdem Erdogan und die 2 Kataris (weilen beim Nationalteam) ausfallen kommen wir denke ich eh nicht auf 4 oder? Wunderwuzzi meint dass es für dieses Quartal schon wieder egal ist, weil wir gegen den FAC (erstes Spiel im 2. Quartal) sowieso schon die Auslaenderregelung gebrochen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2015 Wunderwuzzi meint dass es für dieses Quartal schon wieder egal ist, weil wir gegen den FAC (erstes Spiel im 2. Quartal) sowieso schon die Auslaenderregelung gebrochen haben. ja, aber selbst wenns nicht egal wäre würden wir heute wohl keine 4 Ausländer aufbieten können. 2:1 Heimsieg, gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 25. September 2015 Wuhuuu, ich darf heute elfern! ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. September 2015 Wuhuuu, ich darf heute elfern! ?? gibts das halbzeitelfern wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 25. September 2015 gibts das halbzeitelfern wieder? Ja, heute zum ersten mal wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. September 2015 Wuhuuu, ich darf heute elfern! nicht die Nerven verlieren wenn dir Abertausende auf die Beine schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2015 1:0, 2:1, 2:0? sauft's ihr in linz etwas? ihr wisst's schon, dass ihr heute abend gegen die zurzeit schlechteste mannschaft von liga 2 spielt? in unserem lager denkt niemand ersnthaft daran, euch auch nur annähernd wehtun zu können - und im gegensatz zum saisonstart steht ja inzwischen auch unsere defensive nicht mehr gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. September 2015 1:0, 2:1, 2:0? sauft's ihr in linz etwas? ihr wisst's schon, dass ihr heute abend gegen die zurzeit schlechteste mannschaft von liga 2 spielt? in unserem lager denkt niemand ersnthaft daran, euch auch nur annähernd wehtun zu können - und im gegensatz zum saisonstart steht ja inzwischen auch unsere defensive nicht mehr gut... Ab und zu saufen wir. Aber nein - ein Schützenfest erhoffen wir zwar fast immer, haben aber selten bis nie eines gesehen. Immer dann, wenn wir uns eines erhofft haben ist es ziemlich knapp gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2015 Ab und zu saufen wir. Aber nein - ein Schützenfest erhoffen wir zwar fast immer, haben aber selten bis nie eines gesehen. Immer dann, wenn wir uns eines erhofft haben ist es ziemlich knapp gewesen. Wie wahr wie wahr...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2015 Startaufstellung steht: Gartler - Dovedan Drazan - - - - - - - - - - -Kerhe Michorl - Reiter Erbek - Cabrera - Ramsebner - Ranftl Pervan Bank: Penz - Fabiano - Fröschl - Ullmann - Luckeneder - Pellegrini - Hager AUF GEHTS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. September 2015 Startaufstellung steht: Gartler - Dovedan Drazan - - - - - - - - - - -Kerhe Michorl - Reiter Erbek - Cabrera - Ramsebner - Ranftl Pervan Bank: Penz - Fabiano - Fröschl - Ullmann - Luckeneder - Pellegrini - Hager AUF GEHTS!!! genau ==> http://seit1908.at/liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts