Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. September 2015 schaut a bisserl aus wie a Montessori-Fußballgruppe die den Vereinsnamen Dnjprpetrowsk tanzen muss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. September 2015 endlich ist der scheiß gleich vorbei Elferschießen kommt wahrscheinlich noch und bei dem acker wär ich mir nicht mal sicher, das sich dabei keiner verletzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2015 schaut a bisserl aus wie a Montessori-Fußballgruppe die den Vereinsnamen Dnjprpetrowsk tanzen muss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. September 2015 Eine nette Abendgestaltung habe ich mir da ausgesucht. Auf der gleichen Stufe, als wenn ich mir den Schädel am Gehsteig blutig haue. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. September 2015 Nicht zu blöd, es interessiert einfach keinen, man traut es sich nur nicht öffentlich auszusprechenDann soll man aber bitte mit den Amateuren auflaufen oder in 90 Minuten es beenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. September 2015 Hab gerade eingeschalten. Kann mich wer bezüglich unserer verletzten updaten? Weiss man noch nichts, bei Nutz sieht es nach Kreuzband aus, bei Schaub nach einer schwereren Knöchelverletzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. September 2015 der scheiß kommt erst ja, aber bis zum derby dauerts noch ein bissi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2015 fallrückzieher, das wärs natürlich gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 23. September 2015 cup KURWA KURWA KURWA KURWA KURWA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 23. September 2015 Wahrscheinlich verletzt sich noch einer beim Elfmeterschießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2015 grad erst heim kommen, stream oder wirds wo übertragen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. September 2015 Müssen wir eigentlich im cup antreten? Ich mein, gibts da eine vertragliche verpflichtung? Oder können wir sagen "nein, mag nicht. Spielts euren scheiß allein."? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 Alar is gedanklich so langsam geworden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 23. September 2015 - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 Schiri voll fett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts