Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. September 2015 srsly? oder irgend ein Banden am Knöchel! Nutz ist zwar schlimm, aber Schaub ist eine Katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2015 fühl mich gerade wie nach dem spiel gegen donezk. und nicht wegen dem spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 23. September 2015 Die nächste total unmotivierte Partie von uns! Rennen und beißen wir jez nur noch in der EL? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. September 2015 Der Kommentator sieht aus wie ein junges Erdferkel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 srsly? Irgendwas gröberes in dem Bereich ist es fix. Brauch ich kein Prophet sein, das ist für heuer jedenfalls erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliL Stammspieler Geschrieben 23. September 2015 Zum kotzen das ganze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. September 2015 Könnte Knöchelbruch sein. Diese Scheiss Verletzungen fucken mich schon so an, wieder so typisch. Schrammel, Stangl, Petsos, Schaub,... Langsam reichts, das haben sie sich nicht verdient. Ps: danke für die Info. Hurns Cup, bitte einstellen diesen lächerlichen Bewerb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. September 2015 dann setzt kein dummes smile am Schluss...Würde das Smilie nicht als unpassend ansehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 oder irgend ein Banden am Knöchel! Nutz ist zwar schlimm, aber Schaub ist eine Katastrophe So ist es. Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 23. September 2015 Der Kommentator sieht aus wie ein junges Erdferkel. kellerkind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. September 2015 Flo oder Graho könnten sich noch verletzen. dann setz ich mich aber ins auto und mach den haas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2015 Mal einen 10er auf Aufstieg Amstetten gesetzt, um den Abend noch irgendwie zu retten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2015 Grahovac stark heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. September 2015 Würde das Smilie nicht als unpassend ansehen. Es war auch nicht böse gemeint. Sorry an @Lucifer, wenn er es falsch aufgefasst hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) So jetzt bitte wenigstens gwinnen ..wenigstens für die beiden bearbeitet 23. September 2015 von Nijate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts