vaas Sauprolet Geschrieben 21. September 2015 Almer Larsen - Windbichler - Rotpuller - Martschinko Vukojevic - Holzhauser Kehat De Paula - Kayode - Meilinger Klarer Heimsieg, wie nach der Derbyschlappe. 6500 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. September 2015 Das Spiel muss ohne wenn und aber gewonnen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. September 2015 Ich kann mir nicht vorstellen, dass Larsen schon für die Startelf in Frage kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. September 2015 Almer Larsen - Windbichler - Rotpuller - Martschinko Vukojevic - Holzhauser Kehat De Paula - Kayode - Meilinger Klarer Heimsieg, wie nach der Derbyschlappe. 6500 Zuschauer. Würde Serbest neben Holzhauser aufbauen, weil agiler, wendiger, agressiver im Tackling und weniger mit dem Ball kann er auch nicht. Sonst passts für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Gewagt. Ohne Vorarbeiter würde selbst (d)ein Mayrleb arm dran sein. Obwohl der gestern wohl ein, zwei Goals gemacht hätte. Aber im Großen und Ganzen...Zulechner+Kevin= 0 SaisontrefferWallner= 3 Saisontreffer Und wenn Grödig ein spielstärkeres Mittelfeld hat, gute Nacht. Gewagt. Ohne Vorarbeiter würde selbst (d)ein Mayrleb arm dran sein. Obwohl der gestern wohl ein, zwei Goals gemacht hätte. Aber im Großen und Ganzen...Und (m)ein CM9 hatte in seiner gesamten Austriakarriere nur einen Wagner... Edit: stimmt nicht, später auch Janocko. bearbeitet 21. September 2015 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. September 2015 Zulechner+Kevin= 0 Saisontreffer Wallner= 3 Saisontreffer Und wenn Grödig ein spielstärkeres Mittelfeld hat, gute Nacht. Und (m)ein CM9 hatte in seiner gesamten Austriakarriere nur einen Wagner... Edit: stimmt nicht, später auch Janocko. Und wieviel Tore hatte zulechner in grödig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. September 2015 unter umständen könnte ich wieder mal einen sieg vertragen. danach noch kurz altach away und dann gsd eh wieder länderspielpause, wo fink die mannschaft perfekt vorbereiten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 21. September 2015 die hauptsache ist, daß wir mehr ballbesitz haben. immer schön im rückwärtsgang zum rotpuller, der schon wie ein geistesgestörter wachelt und herumbrüllt. vorne machts dann hoffentlich eh der herr zufall oder ein elfmeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 21. September 2015 Ich kann den Koch nimmer sehen, also würde ich dort Larsen spielen lassen. Zulechner als einen der die Räume aufreißt anstatt eines Friesenbichlers der sich genau 0 bewegt. Grünwald ist als Joker wertvoller als in der Startaufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. September 2015 die hauptsache ist, daß wir mehr ballbesitz haben. immer schön im rückwärtsgang zum rotpuller, der schon wie ein geistesgestörter wachelt und herumbrüllt. vorne machts dann hoffentlich eh der herr zufall oder ein elfmeter. Rotl stets bester Mann am Platz. Letztens sogar mit den meisten Ballkontakten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. September 2015 Zulechner als einen der die Räume aufreißt anstatt eines Friesenbichlers der sich genau 0 bewegt du scheinst im stadion irgendwo hinter mir zu sitzen, von dort höre ich ähnliche analysen über unsere spieler die mit der realität nichts zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 21. September 2015 Wenn sich schon ein Friesenbichler nicht bewegt wie kann man dann das Spiel der beiden AGs nennen. Friesenbichler wirkt sehr bemüht und haut sich auch rein. Leider aber nicht mehr, wobei wir in den beiden letzten Spielen kein Offensivspiel vorweisen konnten und der Stürmer eine arme Sau war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 21. September 2015 Rotl stets bester Mann am Platz. Letztens sogar mit den meisten Ballkontakten. darum sind wir auch so leiwand drauf im moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. September 2015 die hauptsache ist, daß wir mehr ballbesitz haben. immer schön im rückwärtsgang zum rotpuller, der schon wie ein geistesgestörter wachelt und herumbrüllt. vorne machts dann hoffentlich eh der herr zufall oder ein elfmeter. ich finde vor allem die bewegung ohne ball sehr gut zur zeit (also ca. 2 jahre), da bettelt jeder richtig um den ball. das spiel in graz war hoffentlich kochs letztes spiel für uns, der hat noch nie ein gutes spiel gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Wenn sich schon ein Friesenbichler nicht bewegt wie kann man dann das Spiel der beiden AGs nennen. Friesenbichler wirkt sehr bemüht und haut sich auch rein. Leider aber nicht mehr, wobei wir in den beiden letzten Spielen kein Offensivspiel vorweisen konnten und der Stürmer eine arme Sau war. bk gegen sturm: windbichler 101 rotpuller 84 holzhauser 80 martschinko 79 grünwald 61 almer 46 kayode 43 gorgon 42 friesenbichler 37 mit dieser statistik kann man den stürmern wirklich keinen vorwurf machen. schaut aus, als hätte man gegen barca gespielt... bearbeitet 21. September 2015 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts