Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 19. September 2015 FK Austria Wien - RZ Pellets WAC Sa, 26.09.2015, 18:30 Uhr, Generali-Arena In der 10. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den RZ Pellets WAC. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FK Austria Wien - RZ Pellets WAC1,45 - 4,00 - 6,00_____________________________________________________________________________________ 10. RundeSamstag 26. September 2015; 18:30 UhrFranz Horr Stadion (Generali Arena) zu WienNach dem Cup gehts weiter in der MS.Ich diskutier da gar nicht.Ein Sieg ist Pflicht.Wies das bewerkstelligen ist mir komplett duttl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2015 3 Punkte sind Pflicht nach dem Pflicht aufstieg gg Wels. Bitte Zulechner werde fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 19. September 2015 3 Punkte sind Pflicht nach dem Pflicht aufstieg gg Wels. Bitte Zulechner werde fit Ist er es leicht nicht? Hats vor der Partie nicht geheißen nur Ronivaldo verletzt? Ist es nicht so, dass PZ halt einfach nicht Einserstürmer ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. September 2015 Nein PZ laut Sky verletzt Sonst wäre er ja wahrscheinlich mindestens auf der Bank gesessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 19. September 2015 Okay. Thx. Die HP schreibt Oberschenkelprobleme. Die muss er sich aber kurzfristig zugezogen haben. Gestern hats eben noch geheißen bis auf Ronivaldo alle fit. Egal. Die Windischen müssen paniert werden. Ob mit oder ohne PZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Ich würde mal windbichler im DM aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Ein X wäre toll. Und ein ein bisserl ansehnlicherer Fußball wäre wünschenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Niederlage mit Ansage !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 3 Punkte sind Pflicht nach dem Pflicht aufstieg gg Wels. Bitte Zulechner werde fit damit ist schon so ziemlich alles gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Ich würde mal windbichler im DM aufstellen Würde ich auch, Windbichler im DM hat die Admira im Alleingang vor dem Abstieg bewahrt. Und daneben ev Grünwald, die Bälle querschieben hat schon noch drauf. Generell würde ich 4-4-2 begrüssen, für moderneres reichts nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 damit ist schon so ziemlich alles gesagt...Wenn ich mir ansehe wie SBG gestern Probleme hatte... die haben offensiv doch noch ein wenig mehr zu bieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Hinter dir geht's abwärts und vor dir steil bergauf........ Wird nicht gut ausgehen. Auch den WAC werden wir wiederbeleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Gegen den WAC müssen wir wieder in die Spur finden, damit nicht gleich wieder die Kacke am Dampfen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Gegen den WAC müssen wir wieder in die Spur finden, damit nicht gleich wieder die Kacke am Dampfen ist... Ich garantiere dir, dass selbst bei einem Sieg (sofern er nicht souverän gespielt und mit +3 ausfällt) hier herinnen die Kacke dampft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Hinter dir geht's abwärts und vor dir steil bergauf........ Is so, wenn man den Gipfel erklimmen will Oder mit andern Worten des zitierten Künstlers: Dann geht die Sonne auf und die schlimme Zeit zu Ende, du hast längst nicht mehr dran geglaubt, doch jetzt ist sie da, die Wende ... Mein Anspruch ist und bleibt den WAC zu Hause zu besiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts