(LIVE) SK Sturm Graz - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Brunner Veilchen

Sollte Fink der Charaktermensch sein für den ich ihn halte und wir spielen nächstes Jahr NICHT International...dann hat er hoffentlich die Größe und schleicht sich freiwillig !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wahnsinn war der holzhauser gestern saufen im praterdome? !?!

Ich hoff er wars, wäre eine Ausrede die ich grad noch akzeptieren würde. Trabt dahin wie als bräucht er an Rollator.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

also nicht bös sein, aber der trifft den ball gar nicht, holzhauser aber absolut eindeutig, der dadurch zu fall kommt. was ist dann ein foul? dem gegner mit dem gestreckten ins gsicht treten? 

Was ich nicht, warum nimmt der holzhauser den Ball net einfach in die Hand? Dann kommen wir gar nicht in die scheiss Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle

Wir haben viele tolle Chancen gehabt.

Nächste Woche können wir dann den wac aus dem Sumpf holen

Da ich sowieso immer von einer Niederlage ausgehe (die Leistungen zwingen einen ja förmlich dazu) bin ich mir sogar ziemlich sicher das der WAC gewinnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Fink der Charaktermensch sein für den ich ihn halte und wir spielen nächstes Jahr NICHT International...dann hat er hoffentlich die Größe und schleicht sich freiwillig !!!!

:facepalm: bin auch angfressen, aber jetzt schon von nicht international zu sprechen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Tja war klar, kein Aufbäumen, unnötiges langsames Spiel im gefährlichen Bereich (auch wenns ein Foul war),... - Wiederbelebung nach Niederlagenserie für Sturm hat funktioniert, aber ok, auch als Lebensretter sind wir ja schon seit einigen Jahren bekannt.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

also nicht bös sein, aber der trifft den ball gar nicht, holzhauser aber absolut eindeutig, der dadurch zu fall kommt. was ist dann ein foul? dem gegner mit dem gestreckten ins gsicht treten?

Hab die Wiederholung nun nicht gesehen, weil ich dir antworten musste :davinci: Klar kann man's pfeifen, aber so glasklar fand ich's nicht, wie gesagt: Drachta hat 2-3 ähnliche Vergehen auch nicht gepfiffen, scheint seine Linie zu sein.

Aber jetzt mal ehrlich: Ist in Wirklichkeit das geringste Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sind wir doch ehrlich, unter Fink hat sich nichts aber auch gar NICHTS verbessert! Da ist keine Struktur erkennbar, kein Spielaufbau, nur planloses Ball nach vorne auf Kayode gedresche! Nein danke, da habe ich von Fink wesentlich mehr erwartet!

Die Partie könnt's fix vergessen, da wir sowieso nicht in der Lage sind Chancen rauszuspielen!

mit DEM Kader kann sich auch nix ändern. Und das ist wieder ein Orschkick, wenn Ballgeschiebe das Einzige ist, was Fink einfallt, gute Nacht. Und natürlich scheißt sich genau gegen uns ein vorher kriselnder Klub aus der Krise. SO bezeichnend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber jetzt mal ehrlich: Ist in Wirklichkeit das geringste Problem.

da geb ich dir eh recht -. und das zweikampfverhalten von holzhauser ist da auch alles andre als geschickt. aber wenn der ball wirklich absolut gar nicht gespielt wird ist das halt schon auch zu pfeifen. der trifft imho zum ersten mal den ball als holzhauser schon draufliegt und holzhauser wird vorher ganz klar getroffen, der stolpert nicht oä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.