(LIVE) SK Sturm Graz - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

V.I.P.

Fink wird sicher wieder alles schönreden! Haben alles gegeben....sind noch im Umbruch....hätten die Chancen nützen müssen....bla bla bla

Wir haben viele tolle Chancen gehabt.

Nächste Woche können wir dann den wac aus dem Sumpf holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Klares Foul an Holzhauser :facepalm:

Find ich nicht. Kontakt war da, aber wirkliches Foul nicht, hat Drachta das gesamte Spiel nicht gepfiffen, wieso jetzt? Aber ja, das sind unsere Probleme, klar doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Was kann der dafür?

Der macht nur was er soll. Im Gegensatz zu Friesenbichler, Holzhauser und Almer.

Sei Reaktion ist ungefähr die Selbe, wie die warum du deinen Avatar drin hast... halt eine Emotion... ;)

Nach seinem Kasperltheater und den dummen Aussagen über uns (mit Lächeln zum Training) hab ich auch an Schleim auf ihn... ;)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Find ich nicht. Kontakt war da, aber wirkliches Foul nicht, hat Drachta das gesamte Spiel nicht gepfiffen, wieso jetzt? Aber ja, das sind unsere Probleme, klar doch.

also nicht bös sein, aber der trifft den ball gar nicht, holzhauser aber absolut eindeutig, der dadurch zu fall kommt. was ist dann ein foul? dem gegner mit dem gestreckten ins gsicht treten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Nach der Zeitlupe, war ein Foul von Avdi an Holzi. Aber scheissegal

Ist doch wurscht. Zu dem Zeitpunkt muss die Austria schon klar führen.

Wie auch immer sie das angestellt haben. Seit der LSP ist diese Mannschaft kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.