mazunte Ω Geschrieben 20. September 2015 Tipp 3:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) E: kompletter Blödsinn bearbeitet 20. September 2015 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. September 2015 Aufstellung passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. September 2015 Strebinger nicht mal im Kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 20. September 2015 Aufstellung: Novota - Auer, Sonnleitner, Dibon, Stangl - Grahovac, Schwab - Schaub, SHFG, Kainz - Alar Ersatz: Knoflach, Schobesberger, Jelic, Nutz, Hofmann, Pavelic, Prosenik Twitter sagt was anderes ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2015 Aufstellung: Novota - Auer, Sonnleitner, Dibon, Stangl - Grahovac, Schwab - Schaub, SHFG, Kainz - Alar Ersatz: Knoflach, Schobesberger, Jelic, Nutz, Hofmann, Pavelic, Prosenik die aufstellung ist falsch, siehe twitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2015 Rapid vs Admira: Novota; Pavelic, Sonnleitner, Dibon, Stangl; Grahovac, Schwab; Schobesberger, S. Hofmann, Huspek; Jelic Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) Keine Rotation, sehr gut. Grahovac sollte heut mal zeigen, dass seine Aufstellung auch gegen schwächere Mannschaften, gegen die wir das Spiel machen, gerechtfertigt ist. Bisher hat er mich nur gegen stärkere Teams überzeugt, in der Liga brauchts meistens keinen Zerstörer. Ok, was stimmt jetzt? bearbeitet 20. September 2015 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. September 2015 Lt. Twitter: Aufstellung: Novota; Pavelic, Sonnleitner, Dibon, Stangl; Grahovac, Schwab; Schobesberger, S. Hofmann, Huspek; Jelic Ersatz: Strebinger; Auer, M. Hofmann, Nutz, Kainz, Schaub, Prosenik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) Ich will endlich mal den Jelic sehen und natürlich einen Sieg. Das wird ein sehr wichtiges Spiel, wenn die anderen schon patzen, muss man das auch nützen. Btw: Die Aussage von Müller gefällt mir nicht wirklich. MMn gibt es schon einige Rapidler, die zumindest bei Vereinen in den unteren beiden Dritteln der dt. BL ein Leiberl hätten. E: Ok, Jelic spielt. bearbeitet 20. September 2015 von lionelmue 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2015 wäre nett, den jelic einmal spielen zu sehen! er beginnt alar nicht im kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. September 2015 Huspek und Schobi, na ich bin gespannt. Das ist mir im Verbund mit Jelic, der noch keine Pflichtspielminute hat, zu riskant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. September 2015 Renz, bitte zur Urin Kontrolle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. September 2015 Oh Sorry Jungs, hab den Kader auf der Verbandsseite abgeschrieben, und das dürfte noch die Aufstellung Altach Away gewesen sein - SORRY wenigstens darf man Jelic mal auf die Beine schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. September 2015 Jelic!!! Jetzt freu ich mich mal auf das Spiel! aber Kainz schonen finde ich schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts